FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Rechtswissenschaften

Zivilrecht-Veranstaltungen im naechsten Semester?

Zivilrecht-Veranstaltungen im naechsten Semester? 2004-03-28 16:09
Faleiro
Ist hier noch jemand, der im neuen Semester HS-Veranstaltungen in Zivilrecht besuchen moechte? Ich bin gerade bei der Zusammenstellung meines Stundenplans und wuerde, wenn es sich ergibt, gerne mit anderen Informatikern zusammenarbeiten.

Re: Zivilrecht-Veranstaltungen im naechsten Semester? 2004-03-29 00:51
low_level
Ja, hier, ich, ich, ich! *meld*

Ich bekomme morgen Familienbesuch, aber wir können uns gerne übermorgen (= 31.03.2004) treffen. Ich hab nämlich noch gar keinen Plan was ich nächstes Semester machen will.

Re: Zivilrecht-Veranstaltungen im naechsten Semester? 2004-03-29 01:06
Popcorn
Fal, ich brauch's wohl nicht extra erwähnen.

Re: Zivilrecht-Veranstaltungen im naechsten Semester? 2004-03-29 01:30
Faleiro
Hab auch kein Plan, aber voellig. Soll heissen, nichtmal den Infokram. X-) Wenn ich wenigstens wuesste, was ich alles ueberhaupt noch im Studium machen muss…

Re: Zivilrecht-Veranstaltungen im naechsten Semester? 2004-03-29 18:52
low_level
Schön, daß ich nicht der einzige bin.

Re: Zivilrecht-Veranstaltungen im naechsten Semester? 2004-03-29 18:59
Popcorn
Also zu BT 1 soll es weder Übungen noch AGs geben und hat es angeblich auch niemals gegeben. Zudem war BT1 auch schon immer zweistündig und nicht einstündig. Da werde ich morgen noch mal bei Herrn Hansmann nachfragen und dann hier posten.

P.S. Kommt wer mit zu Zivilprozessrecht, um ein Teil von diesem 5 Stundenblock abzudecken? Ist 3SWS Schwer und Montags 12-14 und Mittwochs 8-10 Uhr und das wirklich entscheidende: Es ist bei Reinhard Bork. Top-Mann [img]http://www.fb18.de/gfx/14.gif[/img]

Re: Zivilrecht-Veranstaltungen im naechsten Semester? 2004-03-29 23:53
Faleiro
Bjoern, ich zaehl auf dich. Ich muss wohl oder uebel morgen endlich etwas Ahnung kaufen und meinen Stundenplan zusammenstellen. Ich ruf dich dann bzgl Jura an :-)