FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Mitteilungen

Mitteilungen 2006-07-04 12:53
Marrow
Irgendwie wäre ein Newsletter fürs Kolloquium und einer für HoPo sinnvoll, oder? Kolloquium ist jede Woche eine Email, da sammelt sich recht schnell etwas an.

Also HoPo in weiteres wichtiges ist vielleicht unpraktisch, weil da iirc auch Sachen wie MItteilungen unserer Bib reingehören.

Und vielleicht sollten die FSR-Mitglieder auch einen eigenen Newsletter kriegen. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Re: Mitteilungen 2006-07-04 16:08
Anonymer User
Ja, das würde ich befürworten, zumal gerade das Kolloquium inzwischen den größten Teil des Threads einnimmt, wodurch anderes ziemlich untergeht…

Eddie

Re: Mitteilungen 2006-07-05 01:07
TriPhoenix
Da ist was dran. Werde ich mich morgen mal drum kümmern hoffe ich.