FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

EA Skate

EA Skate 2007-03-02 20:18
Wolf
Alle Gamer kennen die Tony-Hawk-Reihe von Activision, die bekannt dafür ist, unglaubwürdiges, aber kurzweiliges Skateboarding an die breite Masse herangetragen zu haben.

Jetzt ist ein Gameplay-Trailer von Skate erschienen, das von EA Black Box in Kanada entwickelt wird. Endlich gibt es also augenscheinlich glaubwürdige Skate-Physik. Das ist das, was alle Skateboarder immer vermisst haben.

Anschauen kann man sich den z.B. hier:
YouTube (schlechte Qualität)
Gametrailers.com (WMV, gute Qualität)

Es wird für XBOX360 und PS3 erscheinen, fehlt eigentlich der PC, aber der Trend geht nun mal zur Konsole und EA war immer sehr (oft genug viel zu) trendbewusst.

Interessant ist auch IGN's Preview, in der die innovative Steuerung (für Joypad-Verhältnisse) erläutert wird.

Das Spiel soll wohl im frühen Herbst rauskommen. Jetzt muss mir nur noch Gott eine PS3 auf den Kopf schmeißen :)

Re: EA Skate 2007-03-02 20:33
Nigel Menzel
Auf gametrailers.com gibt es selbigen Trailer in vernünftiger Qualität zu bestaunen.

Re: EA Skate 2007-03-02 20:40
Wolf
Noted :)

RE: EA Skate 2007-04-18 01:29
Wolf
Nächster Trailer - länger.