FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Killer Netzwerkkarte

Killer Netzwerkkarte 2007-02-24 12:21
Popcorn
Jetzt geht's rund. [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

http://www.pcper.com/article.php?type=expert&aid=338
[img]http://img243.imageshack.us/img243/5915/heatsinkxl0.th.jpg[/img]

Re: Killer Netzwerkkarte 2007-02-24 13:12
Da:Sourcerer
Hm, die Benchmarks sind aber nicht sonderlich überzeugend… Und dafür noch 250,00 USD ausgeben?

Re: Killer Netzwerkkarte 2007-02-24 13:31
Popcorn
Wenn Leute ihre Mäuse tauschen, weil es welche mit 3000, statt 1500 dpi gibt, dann werden sie auch diese Karte kaufen. Jede Wette. %)

Re: Killer Netzwerkkarte 2007-02-24 13:51
Da:Sourcerer
Dass es Wahnsinnige gibt, die dafür Geld ausgeben werden, bezweifele ich ja gar nicht. Nur: Ich werde nicht dazu gehören.

Re: Killer Netzwerkkarte 2007-02-24 18:06
Anonymer User
Dass es Wahnsinnige gibt, die dafür Geld ausgeben werden, bezweifele ich ja gar nicht. Nur: Ich werde nicht dazu gehören.

ich aber..ich bestell mal 2 und teste die durch

bericht folgt

Re: Killer Netzwerkkarte 2007-02-25 13:23
cheek
also die benchmark werte halte ich fuer arg lollig, das sind sehr geschoehnte werte, ansonsten wuesste ich nicht was dieses nic besser kann als meine 3com

Re: Killer Netzwerkkarte 2007-02-25 14:07
TriPhoenix
Mhm. vor 1-2 Jahren hatten die noch nen Paper zu deren Technologie, welches ich leider nicht mehr finde. Spätestens beim Lesen dessen mit ein wenig Verstand stellte man fest, dass das Ding fürs Spielen eigentlich nicht wirklich was bringt. Nur die Idee, Netzwerkapplikationen komplett auf der Karte laufen zu alssen kann mal hübsch sein, da ist aber die Frage ob die Karte genug kann um hinreichend sinnvolles laufen zu lassen.