FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Bundestrojaner

Bundestrojaner 2007-02-12 13:43
FireTiger
Hier gibt es eine erste Version des Bundestrojaners zum Download:
http://bundestrojaner.net/

Als guter Bürger installiert man den natürlich gerne, man hat ja nix zu verbergen.

Re: Bundestrojaner 2007-02-12 14:01
Wolf
Jetzt sind wir auch noch Supporter [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

[img]http://i18.tinypic.com/35849q0.jpg[/img]

Re: Bundestrojaner 2007-02-12 14:05
FireTiger
Jetzt sind wir auch noch Supporter [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

[img]http://i18.tinypic.com/35849q0.jpg[/img]

Aber nur auf Platz 5?
Sind hier denn nur Terroristen unterwegs? [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Bundestrojaner 2007-02-12 14:34
Faleiro
Platz 1…

Re: Bundestrojaner 2007-02-12 14:44
Wolf
Ist wohl einfach nur die Reihenfolge der Referer oder so.

[img]http://i9.tinypic.com/46yrvxv.jpg[/img]

Re: Bundestrojaner 2007-02-12 14:56
T
hat jemand das mal gestartet?
.exe's laufen auf meinem rechner nicht so ohne weiteres
(ist wohl was mit slideshow und MIDI
und was ist "God Save the Kaiser"?)

Re: Bundestrojaner 2007-02-12 14:59
FireTiger
hat jemand das mal gestartet?
.exe's laufen auf meinem rechner nicht so ohne weiteres
(ist wohl was mit slideshow und MIDI
und was ist "God Save the Kaiser"?)
Richtig. Eine Slideshow, unterlegt mit der deutschen Nationalhymne.
Das dürfte "God Save the Kaiser" sein…

Re: Bundestrojaner 2007-02-12 21:20
1baumann
hat jemand das mal gestartet?
.exe's laufen auf meinem rechner nicht so ohne weiteres
(ist wohl was mit slideshow und MIDI
und was ist "God Save the Kaiser"?)
Aber mal im Ernst: Hat irgendein grünuniformierter oder anzugtragender Idiot schonmal über Nicht-MS-Betriebssystemnutzer nachgedacht?

Läuft der Bundestrojaner auch unter Linux, xyzBSD und OpenSolaris? Wenn ja: wie?

Oder ist Windows tatsächlich nicht nur für Trojaner, sondern auch für Terroristen anfälliger?

Re: Bundestrojaner 2007-02-12 21:26
Wolf
Mann, die Idee zum Trojaner kam von Idioten, die gerade mal Planetopia-Bildung besitzen. Dass das nicht gehen kann, weiß der Rest der Welt schon lange ;)

RE: Bundestrojaner 2009-03-15 23:44
TieKei
http://www.linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/2007/04/linux_versus_bundes_trojaner

RE: Bundestrojaner 2009-11-18 01:53
Anonymer User
Der bundestrojaner hat jetzt einen Namen : http://www.heise.de/newsticker/meldung/Elektronischer-Personalausweis-Buerger-Client-auf-dem-Weg-zum-Nutzer-860574.html