FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Remote Controlled - Demise in Virtuality

Remote Controlled - Demise in Virtuality 2007-01-29 20:04
Viciarg
[img]http://www.remote-controlled.org/images/coverthumb.png[/img]

Achso, wen's interessiert: Unser Demo ist seit etwas mehr als zwei Wochen draußen. Sechs Songs verteilt auf 30:09 min gibts auf Jamendo oder remote-controlled.org zum Anhören und Downloaden. Wer lieber eine richtige CD mit Tray, hochauflösendem Farbcover und Inlay und bedrucktem Rohling und wahlweise Autogrammen oder Spermaproben möchte, kann sie in der Burse oder auf unseren Konzis für 4€ erwerben. Ansonsten einfach ne Mail an band AT remote-controlled PUNKT org schicken, falls Versand gewünscht, kostet das 1,50€ extra.

Re: Remote Controlled - Demise in Virtuality 2007-01-29 21:10
Popcorn
Krass. Das rockt. Der Beat von Phoenix und Drainage ist besonders phantastisch. Nur - das habe ich bei Lokalbands aber noch nie anders gehört - die Stimmen klingen so, als müssten sie besser eingemischt werden. Da ist man (ich?) wohl sehr von den über(?)produzierten Songs verwöhnt, die man normalerweise hört. Aber sonst wirklich dick!

Re: Remote Controlled - Demise in Virtuality 2007-01-29 21:12
Viciarg
die Stimmen klingen so, als müssten sie besser eingemischt werden

Du meinst, daß sie zu laut und zu sehr im Vordergrund sind? Finde ich auch. Ich hab nur leider den Mix vor dem Mastering nicht nochmal gehört.

Re: Remote Controlled - Demise in Virtuality 2007-01-30 10:21
Popcorn
Yip, genau das mein ich. :)

Re: Remote Controlled - Demise in Virtuality 2007-01-30 15:00
Wolf
Solider Rock. Weiter so!

Re: Remote Controlled - Demise in Virtuality 2007-01-31 17:23
Anonymer User
Also ich weiß ja nicht…Musik wie von jeder Kellerband.

Könnte vielleicht was werden, wenn der Sänger mal weniger auf sein Vibrato achten würden. Ton halten und Gesangsunterricht wäre da mein Rat!!!!!!!

Oder brüllen, dann fällt es nicht so auf!