FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Luftbildaufnahme Informatikum

Luftbildaufnahme Informatikum 2007-01-28 21:30
Popcorn
Irgendwer, ich glaube es war BoTaS, hat mal eine hübsche Aufnahme des Informatikums aus der Luft verlinkt. Ich finde die aber leider weder im Forum, noch auf meiner Platte wieder. Hat die noch jemand oder weiß wo ich die finden kann?

Re: Luftbildaufnahme Informatikum 2007-01-28 21:48
Viciarg
GoogleEarth bei 53°35'59.21" N 9°55'58.07" O

Re: Luftbildaufnahme Informatikum 2007-01-28 21:51
Popcorn
Ne, die war so richtig schön hochauflösend und schräg und nicht verpixelt und von oben drauf. :-)

Re: Luftbildaufnahme Informatikum 2007-01-28 23:28
f0k
Ne, die war so richtig schön hochauflösend und schräg und nicht verpixelt und von oben drauf. :-)
Hmm, 1152x600 px, von schräg oben, aber wahrscheinlich nicht, was Du suchst: Bild.

Re: Luftbildaufnahme Informatikum 2007-01-29 05:49
Harzilein
Schön ist die "Aufnahme" zumindest ;)

Re: Luftbildaufnahme Informatikum 2007-01-29 07:50
Viprex
Da fehlt aber rechts vor Haus A der Kirschbaum ;-)

Und die ganzen Studenten, die sich da immer tummeln….

Re: Luftbildaufnahme Informatikum 2007-01-29 11:13
Popcorn
Schön ja, aber nicht fotorealistisch genug. [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Luftbildaufnahme Informatikum 2007-01-30 09:46
BoTaS
Popcorn:
Ich könnte dir zwar sagen wo das Bild her ist, aber es ist leider nicht so ganz legal gewesen. Das Bild selbst liegt auf einem Rechenr der schon eine Weile tot ist.

Re: Luftbildaufnahme Informatikum 2007-01-30 10:22
Popcorn
Hmm, auch gut. Brauchte ein Hintergrundbild für eine Präsentation. Ist wohl auch besser, wenn es nicht ganz so legal ist. ;) Jetzt muss halt ein Modellbild des Messegebiets herhalten. [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]