FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Editieren von Posts mit smilies

Editieren von Posts mit smilies 2006-03-06 23:02
Viciarg
Bei eben jenem wird vor die Smilies mit Doppelpunkten ( [img]http://www.fb18.de/gfx/bounce.gif[/img] ; [img]http://www.fb18.de/gfx/wand.gif[/img] ; [img]http://www.fb18.de/gfx/lachen.gif[/img] etc.) ein Schrägstich gepackt, so daß sie nach dem Edit nicht mehr angezeigt werden. Find ich doof, weil ich dann jeden Smiley neu kontrollieren muß.

Re: Editieren von Posts mit smilies 2006-03-06 23:17
Popcorn
Hmm. Indeed. Das war aber früher nicht so. Ist wohl irgendwo als Bug mit reingerutscht.

Re: Editieren von Posts mit smilies 2006-03-06 23:19
DJ-SilVerStaR
Bei eben jenem wird vor die Smilies mit Doppelpunkten ( :bounce: ; :wand: ; :lachen: etc.) ein Schrägstich gepackt, so daß sie nach dem Edit nicht mehr angezeigt werden. Find ich doof, weil ich dann jeden Smiley neu kontrollieren muß.

bist doch informatiker.
Lassn' Parser drüber rennen [img]http://www.fb18.de/gfx/7.gif[/img]

Re: Editieren von Posts mit smilies 2006-03-06 23:35
Eddie
Bei eben jenem wird vor die Smilies mit Doppelpunkten ( :bounce: ; :wand: ; :lachen: etc.) ein Schrägstich gepackt, so daß sie nach dem Edit nicht mehr angezeigt werden. Find ich doof, weil ich dann jeden Smiley neu kontrollieren muß.
In Zitaten übrigens auch. (Hab mich schon gewundert, warum auf einmal alle die Smilies in ihren Beiträgen ausschalten…)

Re: Editieren von Posts mit smilies 2006-03-07 00:16
TriPhoenix
Bei eben jenem wird vor die Smilies mit Doppelpunkten ( [img]http://www.fb18.de/gfx/bounce.gif[/img] ; [img]http://www.fb18.de/gfx/wand.gif[/img] ; [img]http://www.fb18.de/gfx/lachen.gif[/img] etc.) ein Schrägstich gepackt, so daß sie nach dem Edit nicht mehr angezeigt werden. Find ich doof, weil ich dann jeden Smiley neu kontrollieren muß.

*test*

Blöder Parser, meine Schuld, sollte jetzt nicht mehr so sein.