FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Forum: Fehlanzeige + Fehlanordnung

Forum: Fehlanzeige + Fehlanordnung 2007-01-11 01:04
MIN-Vertreter
In der Übersicht ist für das Unterforum "Hochschulpolitik" die Anzeige des letzten Beitrages falsch. Ich werde zwar gleich posten und damit wohl den Zustand verändern, aber das wollte ich vermerken. Die Zeit ist richtig, aber der Name des letzten Postenden war der des Vorletzten. Statt DeGT stand da Grübler.

Und wo ich schon mal dabei bin, in diesem Unterforum hier werden die Threads unpraktischer Weise nach Erstellungsdatum und nicht nach Datum des letzten Beitrages sortiert. Kann man mit einem Klick ändern, aber ist halt als Standard unpraktisch.

Wollte ich nur mal anmerken.

Re: Forum: Fehlanzeige + Fehlanordnung 2007-01-11 01:35
TriPhoenix
Hm das mit der Fehlanzeige ist komisch, unterliegt aber nicht meiner Macht und ist mir angesichts der bevorstehenden Engine-Umstellung auch fast egal, man möge es noch eienn Moment hinnehmen ;)

Das mit der Anordnung stimmt, ich habe es irgendwie im Ohr dass wir das schonmal hatten, kann das sein? Werde ich beim Umstellen gleich mit überdenken.

Re: Forum: Fehlanzeige + Fehlanordnung 2007-01-14 10:22
garou
Die Zeit ist richtig, aber der Name des letzten Postenden war der des Vorletzten. Statt DeGT stand da Grübler.

Haben sie vielleicht kurz hintereinander gepostet und du hast dir die neuen Beiträge genau dazwischen anzeigen lassen?

(Und warum habe ich bei "Fehlanzeige + Fehlanordnung" gedacht, es ginge um etwas Juristisches?)

Re: Forum: Fehlanzeige + Fehlanordnung 2007-01-14 14:04
Anonymer User
@garou:

Die Zeit ist richtig, aber der Name des letzten Postenden war der des Vorletzten. Statt DeGT stand da Grübler.

Haben sie vielleicht kurz hintereinander gepostet und du hast dir die neuen Beiträge genau dazwischen anzeigen lassen?
Ne, der eine Beitrag war um 22:33 und der andere um 23:47. Und ich war 1,5 Stunden später erst hier.
Wie dem auch sei, das ist ja nix weltbewegendes gewesen, wollte nur darauf aufmerksam machen.

(Und warum habe ich bei "Fehlanzeige + Fehlanordnung" gedacht, es ginge um etwas Juristisches?)
Habe ja extra "Forum:" vorgesetzt. [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img] Würde aber hier eigentlich erwarten, dass man dann an einen Desktop denkt. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

@TriPhoenix:
Alles klar, danke für den Hinweis.

Re: Forum: Fehlanzeige + Fehlanordnung 2007-01-14 14:05
MIN-Vertreter
Das war ich.