FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Fundis für Gott und Vaterland

Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 00:54
Anonymer User
Ist schon krass, was man beim Bloggie-Random so finden kann…. [img]http://www.fb18.de/gfx/2.gif[/img]


ACHTUNG: Unsere bisherige Homepage wurde gesperrt, nachdem wir Abtreibung als Mord, Homosexualität als Sünde, Feministinnen als Zerstörer der Familie und den Islam als gewaltverherrlichende Religion bezeichnet hatten. Was geht hier vor??? Unser Staat wurde auf christlichem Fundament geschaffen, nun werden wir Christen verfolgt!


http://fundis.blogspot.com/

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 01:22
Anonymer User
EIMER HER!

Und wer noch nicht genug hat: Kochy, der Diener Gottes

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 01:55
korelstar
aus obigem Blog
TIPP: Kopieren sie den Text in eine Word-Datei, um das lesen zu vereinfachen!

Aber mal ernsthaft: Ich verstehe solche Leute nicht:
Christlicher Fundamentalismus ist die Überzeugung von der Irrtumslosigkeit der Bibel in allen ihren Aussagen. Auch naturkundliche und geschichtliche Berichte fallen unter dieses Unfehlbarkeitspostulat.

[…]

Eine Bibelkritik ist somit abzulehnen!

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 02:01
Anonymer User
Jeder Christliche Fundamentalist soll seinem Vaterland dienen. Er soll auch für die Unabhängigkeit seines Vaterlandes kämpfen, denn wir wollen uns keinen fremden, freiheitsraubenden und antichristlichen Mächten unterordnen. Darum lehnt er das weltliche ab, denn die Welt wird vom Satan beherrscht


(Haken)Kreuzzug? [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 02:05
Aventurin
Momentmal. Das ist doch nicht echt oder?

Tschuldigung… [img]http://tkf.possessed.de/smilies/extra/kotz.gif[/img]

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 02:10
Da:Sourcerer
Jeder Christliche Fundamentalist soll seinem Vaterland dienen. Er soll auch für die Unabhängigkeit seines Vaterlandes kämpfen, denn wir wollen uns keinen fremden, freiheitsraubenden und antichristlichen Mächten unterordnen. Darum lehnt er das weltliche ab, denn die Welt wird vom Satan beherrscht


(Haken)Kreuzzug? [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]
Is' richtig. Wir brauchen einfach jemanden, der uns mal wieder den Weg weist.

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 02:27
Anonymer User
LOL

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 02:45
Anonymer User
@Da:S

Gibts doch schon!

[img]http://www.cnx.com/Ratzinger.jpg[/img]

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 03:04
Anarch
Ave, ich weiß nicht ob die das ernst meinen – aber ich kenne eine Seite, bei der ich weiß, dass sie es ernst meinen: http://www.kreuz.net/

Ist nur minimal besser.

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 03:53
Da:Sourcerer
@Anonymous: Als Nicht-Katholik fühle ich mich von dem aber nicht so wirklich angesprochen.

Aber wenn wir schon dabei sind… Kennt ihr den schon? Hitler, der Katholik, hat zwei neue Feiertage geschaffen: Maria Denuntiata und Mariae Haussuchung [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-04 14:07
Anonymer User
Vielleicht ist das eine ganz clevere Werbeseite für Left Behind.

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-07 18:24
Ragmaanir
AFAIK wurde Hitler auch nie exkommuniziert.

Wer nochmehr religiösen Blödsinn sucht:
Nicht nur das Design macht blöde...

[img]http://666kb.com/i/11b5dilx79c75.jpg[/img]

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-08 01:45
f0k
[…] aber ich kenne eine Seite, bei der ich weiß, dass sie es ernst meinen: http://www.kreuz.net/

Ist nur minimal besser.
Hält sich… Ich zitiere aus dem Thread Rock & Roll: Eine tödliche Revolution:
Warum schadet Metal überhaupt?

Durch die Metal Musik wird man dazu verleitet seinen freien Willen
teilweise oder im schlimmsten Falle ganz aufzugeben. Dadurch können
sich die Dämonen auf einfache Art und Weise einschleichen und uns
beeinflussen. Ähnlich wie bei dem Schamanischen eintönigen Trommeln
und dergleichen.
Später wird der Einzug des Rock'n'Roll in die öffentlich-rechtlichen Medien kritisiert, der bereits zitierte Teilnehmer outet sich als ehemaliger Grufty und postet Links zu Musikvideos mit dem Hinweis "Bitte vorher den kleinen Exorzismus beten oder am besten gar nicht anschauen, wenn sie nicht wirklich starke Nerven besitzen." [img]http://www.fb18.de/gfx/3.gif[/img]

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-08 14:03
Ragmaanir
{ Achtung: es folgt ein Verweis auf das normalerweise extrem kirchenfeindliche Wikipedia }

XD

Achtung: Es folgt ein Verweis auf einen Schluss innerhalb der normalerweise extrem kirchenfeindlichen Logik.

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-08 14:24
Satta
Hält sich… Ich zitiere aus dem Thread Rock & Roll: Eine tödliche Revolution:

Um meine Hoffnung in die Menschheit zu retten: Bitte sagt mir, dass das Satire sein soll… [img]http://www.fb18.de/gfx/9.gif[/img]

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-08 15:29
Da:Sourcerer
Aber… wie passt das denn mit den Jesus Skins und Christcore zusammen? Und mit christlicher Gothic-Musik?

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-08 19:46
garou
Aber… wie passt das denn mit den Jesus Skins und Christcore zusammen? Und mit christlicher Gothic-Musik?
Das ist ein Blendwerk des Satans, was dachtest du denn?

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-08 21:23
Marrow
Aber… wie passt das denn mit den Jesus Skins und Christcore zusammen? Und mit christlicher Gothic-Musik?
Alles einfach zusammen einwickeln in http://www.schwarzes-klopapier.de/ [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Fundis für Gott und Vaterland 2007-01-08 21:33
Anonymer User
@Da:S

Gibts doch schon!

[img]http://www.cnx.com/Ratzinger.jpg[/img]

NA WENN DAS MAL KEIN ÄRGER MITM VERFASSUNGSSCHUTZ GIBT::::