FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 02:45
Anonymer User
Hi Leute!
Ich schreib das hier von meiner Wii!
Tri, magst mir mal den user-agent sagen?
Gruß,

MoKrates

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 03:06
UncleOwen
Wii im Bursenzimmer? Das ist doch nur 'ne Frage der Zeit, bis wir Dich auf www.wiihaveaproblem.com sehen… Ansonsten: haste keinen eigenen Webserver zum UserAgent gucken? [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img] Oder 'nen Router mit Sniffer?

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 04:22
TriPhoenix
Genau. Auf rapidforum gibts nämlich nur die IP und kein vollwertiges Log. Hast du ein Glück, dass du Bilder mitlädst und bist dann wohl "Opera/9.00 (Nintendo Wii; U; ; 1309-9; de)"

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 10:33
Faleiro
Hi Leute!
Ich schreib das hier von meiner Wii!
Tri, magst mir mal den user-agent sagen?
Gruß,

MoKrates
Zum Zusammensetzen dieses Textes hast du 2 Minuten gebraucht, oder? :)

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 12:18
guiltyguy
Wii geht das denn? [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 12:35
Pocmo
Wii im Bursenzimmer?

Ich kann von hier auch eine Wii in nem PSH-Zimmer vermelden [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 13:58
chris
Wii im Bursenzimmer?

Im Bursenwohnzimmer. Wiir wohnen doch jetzt nobel.

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 14:55
Anonymer User
Im Bursenwohnzimmer. Wiir wohnen doch jetzt nobel.
Ach ja, ihr habt ja den 8. gekapert.

Damit klärt sich auch meine Frage, wie man denn in einem Bursenzimmer eine Wii verwenden kann, wenn man von IR-Leiste zu Wiimote mindestens einen Meter Abstand halten soll. Im Wohnzimmer geht das natürlich ohne Probleme, dort kann man sich auch beim Tennis voll austoben.

LEIFer

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 18:22
Viciarg
Ich kann das bestätigen. Und die ganzen Bursianer, die jeden Abend hier sind und den Fernseher blockieren, gehen mir auch schon gehörig auffe Eier.

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 18:24
garou
Und die ganzen Bursianer, die jeden Abend hier sind und den Fernseher blockieren, gehen mir auch schon gehörig auffe Eier.
Du willst an den Fernseher, Wiiciarg?

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-02 18:34
Viciarg
Du willst an den Fernseher, Wiiciarg?

Nein, ich möchte meine Ruhe. Und ne Runde pöbeln, wii immer.

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-03 03:58
Harzilein
[edit]Wiir[/edit] (Mo mit gelegentlicher Übernahme von Steffi und mir) habens heute immerhin geschafft, Red Steel auf 42% durchgespielt zu bekommen :)=

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-03 09:31
Anonymer User
Red Steel saugt.

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-03 16:14
Harzilein
Naja, ich hatte auch meine Kritikpunkte und finds vom Gameplay her auch nicht besser als herkömmliche FPS (das Setting mit Fernseher und mehreren Leuten (beim PC kennt man das am ehesten von Adventures) hat aber auch seinen Reiz), aber es ist eigentlich recht kurzweilig. Ich selbst musste dafür ja auch kein Geld ausgeben ;)

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-03 16:22
Da:Sourcerer
Du willst an den Fernseher, Wiiciarg?

Nein, ich möchte meine Ruhe. Und ne Runde pöbeln, wii immer.
…damit du ungestört am TKF weiterbauen kannst.

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-04 06:05
Anonymer User
Um mal wiider zu schreiben: fal: mit ein bisschen Red Steel Uebung (erspar mir die Bindestrich Kommentare) geht das mit dem Nachrichten schreiben eigentlich recht fix. Natuerlich nicht so schnell, wii mit nem Blackberry´aber… Red Steel ist übrigens grißartig zum Spaß haben. Scheisse ist es was Graphik und so angeht.
Gtuß,
MoKrates

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-04 06:09
Anonymer User
Achja: how do you spell wiiing?
MoKrates

Re: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 2007-01-04 10:09
Anonymer User
Red Steel's Implementation des Schwertkampfs ist einfach nur dumm. Es geht besser: Determinance (immer noch closed beta und nix Wii).