FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Neue FAQ - Kritik - Diskussion

Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 00:24
MoKrates
Super :) Sozusagen irgendwie naeher.

1. FAQ Link im Menue sollte auf die FAQ-Area zeigen.
2. Die Angabe des IRC-Cannels ist falsch. Der Chan heisst #unimatix und nicht unimatix, und ja das ist ein Unterschied.

Mo

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 00:32
TriPhoenix
Super :) Sozusagen irgendwie naeher
Genau das war der Grund, viel wartbarer, man kann Forencode-Verwenden etc.

1. FAQ Link im Menue sollte auf die FAQ-Area zeigen.
*seufz* Euer Extraskin bringt mich noch ins Grab, ist jetzt auch da gefixt [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

2. Die Angabe des IRC-Cannels ist falsch. Der Chan heisst #unimatix und nicht unimatix, und ja das ist ein Unterschied.
Stimmt, ist geändert.

Ich finde es übrigens witzig, wieviele Leute plötzlich die FAQ-Beiträge lesen, es sind dieselben, die hier siet 3? 4? 5? Jahren stehen [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 00:34
UncleOwen
Ich finde es übrigens witzig, wieviele Leute plötzlich die FAQ-Beiträge lesen, es sind dieselben, die hier siet 3? 4? 5? Jahren stehen [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Ist einfacher, als daran zu denken, dass unten ein "Alle Beitraege als gelesen markieren" o.ae. ist.

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 00:37
TriPhoenix
Ach bei euch werden die dann wohl auch nicht aus den neuen beiträgen gefiltern. Im normalen Skin sieht man die garnicht und trotzdem gucken Leute rein [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 00:39
MoKrates
*seufz* Euer Extraskin bringt mich noch ins Grab, ist jetzt auch da gefixt [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Euer Skin ist extra!
Unser ist "klassisch"

Mo

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 00:41
TriPhoenix
Der normale Skin ist Skin 0, heißt nicht umsonst Primärskin. Ihr seid nur "alternativer Skin #2" [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 00:44
Marrow
Ich finde es übrigens witzig, wieviele Leute plötzlich die FAQ-Beiträge lesen, es sind dieselben, die hier siet 3? 4? 5? Jahren stehen [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]
Ich hab nur korrekturgelesen, hast doch gleich im IRC/Jabber Rückmeldung gekriegt. [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 00:49
Zaphod
Der normale Skin ist Skin 0, heißt nicht umsonst Primärskin. Ihr seid nur "alternativer Skin #2" [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]
Vielleicht kann man bei der Gelegenheit den Skin, der bis gestern aktuell war, als "alten" Skin einstellen und den uralten bei der Gelegenheit entsorgen… *duck*

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 03:45
Tomek
http://3773.rapidforum.com/topic=110875917038

gab es nicht noch eine Art, ein anderes Quote zu machen?
______________________________________________________________

Zitatszeux
______________________________________________________________

So eins?
Großes Lob für die Tabelle der Smilies!

Gibt man um die Adresse , so passiert dasselbe: http://www.fb18.de wird zu http://www.fb18.de
Öhm, das verwirrt mich jetzt ein bischen, aber ist ja zum Glück nicht wichtig. Oder wolltest du (url)(/url) zeigen?

Überhaupt finde ich diese Sachen als Nichtskönner sehr schön, schreib ich mir gleich auf…

…WO IST MEIN BLOCK?

Tomek [img]http://www.fb18.de/gfx/14.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 03:59
Tomek
Wo wir doch beim debuggen sind:

Während Java-Skript aktiviert ist ist man gezwungen auf die Ausführen-Buttons zu drücken(wie z.B. eine Suche starten). Ist es deaktiviert funktioniert es "normal"(es wird gestartet, wenn "Enter" gedrückt wird). Kann man das nicht so machen, dass es auch mit Java-Skript "normal" funktioniert?

Und warum werde ich bei den Mitgliedern nicht aufgeführt?

Tomek

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 14:22
Marrow
Und warum werde ich bei den Mitgliedern nicht aufgeführt?
Hast du "als online anzeigen" aus? Zumindest in den Statistiken wird man dann nicht aufgeführt.

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 14:28
leif
Ich erscheine korrekt als online, da die Versteckoption auch nicht gesetzt ist. Dennoch bin ich auch nicht in den Mitgliederlisten. Bin ich mit dem Ende meines Studiums rausgeflogen? ;-)

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 14:44
Eddie
Ich erscheine korrekt als online, da die Versteckoption auch nicht gesetzt ist. Dennoch bin ich auch nicht in den Mitgliederlisten. Bin ich mit dem Ende meines Studiums rausgeflogen? ;-)
Wenn man nach dem Namen sucht, wird er angezeigt, aber in der normalen Liste nicht… [img]http://www.fb18.de/gfx/12.gif[/img]

Re: Neue FAQ - Kritik - Diskussion 2006-02-24 14:59
MoKrates
Der normale Skin ist Skin 0, heißt nicht umsonst Primärskin. Ihr seid nur "alternativer Skin #2" [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]
Vielleicht kann man bei der Gelegenheit den Skin, der bis gestern aktuell war, als "alten" Skin einstellen und den uralten bei der Gelegenheit entsorgen… *duck*

Ich frag mich, was Du hier rumheulst…

Entweder heulen wir oder Tri, aber Du sei ruhig ;)

Mo