FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

[Suche] neue Wohnung

[Suche] neue Wohnung 2006-11-14 22:04
RUC
Hallo, also vielleicht kann jmd mir ja helfen:)))

Ich suche eine neue Wohnung entweder 300 warm für eine person, oder 600 warm für 2 Personen, was central ist, also nicht sowas wie harburg, bergedorf oder so…

Wenn jmd was weiß, danke jetzt schon….

RUC

Re: [Suche] neue Wohnung 2006-11-14 22:38
Zaphod
Vielleicht liegt sowas im Fachbereich Architektur oder Bauwesen herum… mal dort fragen [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: [Suche] neue Wohnung 2006-11-14 22:41
Viciarg
Oder Du fragst einfach mal faleiro, der hat mir insgeheim gesteckt, daß er seinen Mitbewohner loswerden will.


















[img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: [Suche] neue Wohnung 2006-11-14 22:52
Zaphod
Oder Du fragst einfach mal faleiro, der hat mir insgeheim gesteckt, daß er seinen Mitbewohner loswerden will.

Das hab ich auch gehört. Jener zieht wieder in die Burse, nachdem da jemand ausm 8. rausfliegt [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: [Suche] neue Wohnung 2006-11-15 05:39
Muelli
im c.t. ist noch bisschen platz ;D Sehr zentral, den Preis handeln wir spaeter aus ;-)

Re: [Suche] neue Wohnung 2006-11-15 13:05
Christoph
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass du das noch nicht versucht hast:

http://www.wggesucht.de

http://www.campus-hamburg.de/wohnboerse/

Re: [Suche] neue Wohnung 2006-11-15 23:16
RUC
im c.t. ist noch bisschen platz ;D Sehr zentral, den Preis handeln wir spaeter aus ;-)
wa ist ct?

Re: [Suche] neue Wohnung 2006-11-15 23:27
Marrow
im c.t. ist noch bisschen platz ;D Sehr zentral, den Preis handeln wir spaeter aus ;-)
wa ist ct?
Der Fachschaftsraum. Jetzt in E-118, früher in C-215.

Re: [Suche] neue Wohnung 2006-11-16 13:48
RUC
:)