FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten.

Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 16:54
Viciarg
Fortsetzung einer Offtopic-Diskussion von hier.

@Vici Ach komm, von irgendwelchen Kriterien war nie die Rede! [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Ja meinst Du denn, daß ich mich mit jedem dahergelaufenen Penner abgebe? Momentchen, ein bißchen Würde hab selbst ich noch.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 16:58
Marrow
Fortsetzung einer Offtopic-Diskussion von hier.

Danke [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Verstehe ich den Titel richtig und es soll ein "er" sein? [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 17:00
Aventurin
DeGt. Ich gebe dir nach diesem Posting Viciargs die Möglichkeit, dich mit mir zusammen gegen ihn zu verbünden. Alles was in der Vergangenheit zwischen uns war, soll vergessen sein. Ehrlich!


Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 17:32
Faleiro
LOL

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 17:34
Viciarg
Verstehe ich den Titel richtig und es soll ein "er" sein? [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Es ging gerade um Arne, aber falls Du Dich gern zur Verfügung stellen möchtest, bin ich da offen. Ich habe da keine Geschlechterpräferenz, schmeckt alles gut. [img]http://www.fb18.de/gfx/6.gif[/img]

@Arne: Hör nicht auf sie, Du weißt, Frauen sind verlogen und falsch und werden schon mit gespaltener Zunge geboren! Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 18:09
Aventurin
Gibts bei euch in der Fachschaft eigentlich jemanden, der sich um ihn kümmert? Sowas könnt ihr doch nicht einfach so unbetreut rumlaufen lassen…

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 18:12
Viciarg
Also bisher hat er die Überreste seiner Opfer immer so beseitigt, daß es keinem aufgefallen ist, von daher hat noch niemand Bedarf dafür gesehen.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 19:57
Eddie
Fortsetzung einer Offtopic-Diskussion von hier.

Danke [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Verstehe ich den Titel richtig und es soll ein "er" sein? [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]
Ja, denn in der Wochenshow wurde mal die Zeitungsmeldung "Frauen schmecken nicht" ziteirt. [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 20:20
Viciarg
Ja, denn in der Wochenshow wurde mal die Zeitungsmeldung "Frauen schmecken nicht" ziteirt. [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

1.) Das kann ich nicht bestätigen.
2.) Wenn man nach "Frauen schmecken nicht" googelt, um bspw. die Zeitungsmeldung zu finden, kommt als zweiter Link ein extrem ausführlicher Thread über ein interessantes Thema, den ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 20:41
Viciarg
@Arne: Hör nicht auf sie, Du weißt, Frauen sind verlogen und falsch und werden schon mit gespaltener Zunge geboren! Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

Um das zu spezifizieren: Überleg doch mal, wer Dich ins Verderben schicken wollte, nur um seine [strike] eigene Haut [/strike] eigenen Finger zu retten.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 23:03
DeGT
DeGt. Ich gebe dir nach diesem Posting Viciargs die Möglichkeit, dich mit mir zusammen gegen ihn zu verbünden. Alles was in der Vergangenheit zwischen uns war, soll vergessen sein. Ehrlich!

Hey, ich habe hier immer noch kein Ü-Ei! Ich sehe da also deine Chancen irgendwie schwinden… [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Außerdem zeigen wir hier doch alle ganz durchschnittliches Informatiker-Verhalten, oder? [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-24 23:09
Marrow
Verstehe ich den Titel richtig und es soll ein "er" sein? [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Es ging gerade um Arne, aber falls Du Dich gern zur Verfügung stellen möchtest, bin ich da offen. Ich habe da keine Geschlechterpräferenz, schmeckt alles gut. [img]http://www.fb18.de/gfx/6.gif[/img]
Ich werd noch gebraucht, keine Chance. [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]


Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-10-25 17:40
Aventurin
@ Vici
Verräter!


@DeGt
Wo soll ich den Koffer mit dem Ü-Ei hinterlassen? Und: löst du "das Problem" allein oder soll ich Unterstützung beantragen?

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-05 17:12
Aventurin
=> Fortführung aus dem HoPo-Listen-Irgendwas Thread…

@Vici
Nein, nicht die amerikanische, sondern die japanische.

Für jede, in meinen Augen abartige Äußerung geht das Messer (oder nee, Beil ist besser- geht leichter) hernieder.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-05 19:36
Viciarg
Na denn, ich wart schon mal.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-05 22:46
Aventurin
Nächstes Jahr feiert r-hold bestimmt wieder Jubiläum, diesmal werde ich rechtzeitig mit den Vorbereitungen beginnen… Da:Sourcerer hat ja bereits ein paar gute Vorschläge gemacht - und mir wird bestimmt auch noch die eine oder andere Abartigkeit einfallen… [img]http://www.fb18.de/gfx/6.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-06 02:18
Viciarg
Na ob ich noch bis dahin warten kann …

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-06 11:07
Da:Sourcerer
Da:Sourcerer hat ja bereits ein paar gute Vorschläge gemacht
Ach auf einmal, Frau Schwierig?

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-06 15:56
Aventurin
Frau "Schwierig" hatte lediglich Motivations-Schwierigkeiten…

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-06 16:30
Da:Sourcerer
Das sehe ich anders: Frau Schwierig hatte in einem Anfall übertriebenen Deutschtums eine Nörgelmanie entwickelt.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-06 17:24
Viciarg
[img]http://www.fb18.de/gfx/lachen.gif[/img] Go Go Go!

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-06 17:47
Aventurin
So das wars- jetzt werdet ihr beide gefressen.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-06 18:23
Da:Sourcerer
Wie denn? Als Vegetarierin, meine ich. Und immer drann denken:
[img]http://punk.de/catalog/images/toxbund.jpg[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 13:03
Anonymer User
Sag mal Vici, ist das hier eigentlich ein altes Bild von Dir?
[img]http://surbrook.devermore.net/superpics/super/mahotsukai.jpg[/img]

LEIFer

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 13:09
Viciarg
Nein, aber das is n verdammt sexy Kerl.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 14:17
Aventurin
@Da:Sourcerer

Wer sagte denn etwas davon, dass ich euch fressen werde? Ich werde lediglich für kleine Portionen sorgen, damit sich die kleinen Schweinchen nicht den Magen verderben.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 14:36
Da:Sourcerer
So, so… Ich bin aber nun ziemlich wehrhaft. Von daher habe ich eher den Verdacht, dass deine "kleinen Schweinchen" so enden werden:
[img]http://www.pixelquelle.de/data/media/74/IMG_1716.jpg[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 14:41
Aventurin
Zu dem Zeitpunkt, an dem ihr die "kleinen Schweinchen" kennenlernen werdet, wirst du dich gar nicht mehr wehren können.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 14:44
Da:Sourcerer
Was für ein Glück, das der Zeitpunkt, zu dem ich mich nicht mehr wehren kann, noch weit entfernt ist. Da haben deine kleinen Schweinchen nochmal Schonfrist.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 14:56
Aventurin
So etwas geht, bzw. kommt, manchmal schneller, als einem lieb ist…
[img]http://www.clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-019.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 15:53
Da:Sourcerer
Du meinst wie in
[img]http://www.preisvergleich.org/pimages/KONNTE-KARATE_88__P-764.360_20.jpg[/img]
?

Das glaube ich nicht.


Und für TKF'ler:
Gvuv! Fvr ung "xbzzg" trfntg! (deROT13) [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 19:29
Aventurin
Wer oder was auch immer TKF'ler sind: sie scheinen einen sehr pubertären Humor zu haben…

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 19:46
UncleOwen
Wer oder was auch immer TKF'ler sind:
http://tkf.possessed.de/

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 21:16
Da:Sourcerer
Och, nicht immer alles gleich verraten!

UncleOwen => Spaßbremse.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 21:22
Aventurin
Nicht weinen, ich lass euch ja allein spielen in eurem Verrückten-Forum… ;-)

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-07 21:23
Zaphod
Wer oder was auch immer TKF'ler sind

Ein Haufen nicht vollständig leiser, nicht vollständig nüchterner, nicht vollständig bekleideter nicht vollständig Erwachsener ;-)

.oO(Irgendwas vergessen?)

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 00:34
Viciarg
Ja.

[strike] METAAAAL! [/strike] Ich Idiot: MEDÄÄÄÄL! [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 17:15
Aventurin
Ist doch nur was für Teenies! [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]





















[img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 17:38
Viciarg
Sagt die Frau, die Techno hört.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 19:34
Aventurin
Ich hör Techno????

Also bitte. Es muss ja nicht gleich unter die Gürtellinie gehen!

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 21:14
Viciarg
Wieso? Hab ich etwa was falsches gesagt? Es ist elektronisch und es macht Bumm-Bumm-Bumm, also Techno.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 21:15
Aventurin
Punk,Indie und Industrial machen "bummbummbumm"?

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 21:17
Viciarg
Das, was ich, als wir uns das letzte Mal unterhalten haben, unter Industrial verstanden habe, macht schon Bumm-Bumm-Bumm. Dieser ganze Gothendreck halt, Wumpscut, Kiew und das ganze Noisezoix.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 21:19
Aventurin
Ich habe dich über Einstürzende Neubauten informieren wollen. Aber- bitte schön- verwehre dich nur weiter der Bildung über den einzig wahren Musikgeschmack… Tse!

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 21:24
garou
Punk,Indie und Industrial machen "bummbummbumm"?
Industrial macht definitiv bummbummbumm, und Punk meist auch, zwar leiser, aber schneller.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 21:24
Viciarg
Die Neubauten sind ja wohl nicht das einzige Industrial-Projekt. Kennst Du zufällig Rostiges Riesenrad? Die haben zwar eine ganz schreckliche Homepage, dafür einen ziemlich geilen Namen und tolle „Musik“, wenn man das so nennen möchte.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 21:25
Aventurin
Also, wenn überhaupt, macht Industrial eher "schepperschepperschepper"… [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 21:27
Aventurin
@Vici

Nein, die kannte ich nicht. Aber die Homepage ist wirklich grottig…

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-08 23:53
frozengerbil
lhhhiuhlkk dazu fällt mir leider nichts geistreiches ein [img]http://www.fb18.de/gfx/21.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-09 01:29
Viciarg
Mit Geistreichsein haperts ja auch sonst so'n büschen, wa? [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-09 09:46
Anonymer User
Was ist das Thema hier überhaupt?

Wie werde ich zum Freak-Informatiker?


Dank solcher Themen wie diese, bekommen die Informatiker einen schlechten Ruf! Oder seid ihr wirklich alle so beschissen?

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-09 10:42
Viciarg
Ich würde gern meinem Ruf alle Ehre machen, wenn Du feige Socke Dich trauen würdest, Dich persönlich mit mir auseinanderzusetzen.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-09 11:44
Marrow
Dank solcher Themen wie diese, bekommen die Informatiker einen schlechten Ruf! Oder seid ihr wirklich alle so beschissen?
Durch 2-3 Leute (habs nicht intensiv verfolgt), die sich hier unterhalten, schließt du auf Tausende? Vorurteile ahoi. [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Btw. ist Aventurin kein Informatiker, soweit ich weiß. [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-09 17:27
Aventurin
Genau- aber da kommen wir schon zur möglichen Antwort der Frage "Wie wird man ein freakiger Informatiker". Einfach ein gutes Jahr hier lesen und posten, das sorgt schon mal fürs "freakige" -Zum Informatiker-werden gehört noch etwas mehr, dazu habe ich keine Lust, aber dafür habe ich schon einen "Informatier-Titel" erreicht.

Ob Informatiker "beschissen" sind, nein, nicht soweit ich weiß, zumindest nicht so beschissen wie anonyme kleine Scheißer.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-10 02:47
Anonymer User
mmh, Frauen, die mit Informatiker abhängen… Bist du ne Frau?

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-12 18:58
Aventurin
In erster Linie bin ich Mensch.
Und nun?


Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-12 23:03
Viciarg
Damit hast Du dem Anonymen einiges voraus.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-14 19:01
Aventurin
Na, immerhin… Aber vielleicht solltest du sowieso wieder vermehrt zum Fische-Schmeißen zurückkehren.

Re: Suche gut gebauten 18- bis 30-jährigen zum schlachten. 2006-11-14 20:02
Eddie
Dank solcher Themen wie diese, bekommen die Informatiker einen schlechten Ruf! Oder seid ihr wirklich alle so beschissen?
Ach das alte Vorurteil vom menschenfressenden Informatiker. [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]