FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Dark Movies

Dark Movies 2006-10-19 15:45
Viciarg
Eine Werbeaktion von M&M's:

Find 50 dark movies

Ich hab nach knapp ner Stunde 31 von 50.

Re: Dark Movies 2006-10-19 16:25
Aventurin
Ich hab nach knapp ner Stunde 31 von 50.

Gebt diesem Mann Arbeit! [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Dark Movies 2006-10-19 16:25
Faleiro
Interessant – ich kenne die Filme alle nicht, manche halt vom Namen her, aber wenn man sich die Karte so anschaut, koennen spontane Assoziationen vieles loesen.

11/50 nach ca. 15 Minuten. Und von diesen Filmen hatte ich vielleicht 2-3 gesehen.

Am lustigsten der Kerl mit dem Kuerbis auf dem Kopf – da hab ich einfach geraten und getroffen ;) Haette aber nicht gewusst, dass das ein Film ist…

Was man nicht so alles macht, wenn man arbeiten sollte…

Re: Dark Movies 2006-10-19 16:53
Viciarg
Gebt diesem Mann Arbeit! [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Hat er, er drückt sich nur darum. Mehr oder weniger erfolgreich.

Re: Dark Movies 2006-10-19 17:35
Anonymer User
Einige sind großartig, z.B. die Typen links neben dem Fisch. "Dark movies" ist bei einigen als Beschreibung etwas unpassend, aber egal.

LEIFer

Re: Dark Movies 2006-10-19 17:50
Viciarg
Einige sind großartig, z.B. die Typen links neben dem Fisch.

An denen rätsel ich immer noch rum.

"Dark movies" ist bei einigen als Beschreibung etwas unpassend, aber egal.

Och bisher hat des meiner Auffassung nach bei einigen geklappt. Sind halt nicht alles Horror-Splatter-Filme, aber düster sind sie alle irgendwie.

Re: Dark Movies 2006-10-19 17:59
Anonymer User
Einige sind großartig, z.B. die Typen links neben dem Fisch.

An denen rätsel ich immer noch rum.
Die sind hart und auch etwas anders als die anderen. Hat etwas mehr von einem Bilderrätsel.

LEIFer

Re: Dark Movies 2006-10-19 21:25
FireTiger
Einige sind großartig, z.B. die Typen links neben dem Fisch.

An denen rätsel ich immer noch rum.
Die sind hart und auch etwas anders als die anderen. Hat etwas mehr von einem Bilderrätsel.

LEIFer
Woah…
Der ist wirklich hart.

Re: Dark Movies 2006-10-25 01:38
BoboChaos
Das ist ja echt mal schwierig.

15/50 nach 15 min..

Re: Dark Movies 2006-10-25 02:18
Viciarg
Alter, das war anstrengend. Aber mit viel Wikipedia, IMDB und Horrorfilme googeln hab ich's geschafft.