FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Zu faul? Nützliches DVD-Tool.

Zu faul? Nützliches DVD-Tool. 2006-10-13 03:56
Viciarg
The DVD Rewinder

I dunno know about you, but I just hate rewinding my DVDs manually after watching them. Thank goodness someone came up with the DVD rewinder to relieve my tired hands.

[img]http://www.fb18.de/gfx/14.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/7.gif[/img]

Re: Zu faul? Nützliches DVD-Tool. 2006-10-14 17:17
Hackbert
Habe gehört, dass beim Kauf von zwei DVD-Rewindern auch gleich 200m Wireless-LAN-Kabel gratis dazugepackt werden.

Re: Zu faul? Nützliches DVD-Tool. 2006-10-14 18:23
Lümmel
Habe gehört, dass beim Kauf von zwei DVD-Rewindern auch gleich 200m Wireless-LAN-Kabel gratis dazugepackt werden.
Jups, dazu gibts außerdem die Vollversion von Duke Nukem Forever und GNU Hurd 1.0 [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Zu faul? Nützliches DVD-Tool. 2006-10-14 20:02
Anonymer User
Habe gehört, dass beim Kauf von zwei DVD-Rewindern auch gleich 200m Wireless-LAN-Kabel gratis dazugepackt werden.
Jups, dazu gibts außerdem die Vollversion von Duke Nukem Forever und GNU Hurd 1.0 [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]
Was Hurd ist weiß ich zwart nicht. Aber DNF wird kommen. Ihr werdet schon sehen!

Re: Zu faul? Nützliches DVD-Tool. 2006-10-14 20:50
Viciarg
Jupp, irgendwann kommt es.

@Hackbert: Wie der Beschreibung zu entnehmen kann der DVD Rewinder tatsächlich käuflich erworben werden, er existiert also und kann, wenn man ihn erweitert, auch einen sinnvollen Zweck haben.

Re: Zu faul? Nützliches DVD-Tool. 2006-10-14 22:30
Zaphod
@Hackbert: Wie der Beschreibung zu entnehmen kann der DVD Rewinder tatsächlich käuflich erworben werden, er existiert also und kann, wenn man ihn erweitert, auch einen sinnvollen Zweck haben.

Allerdings: Mit Adapter geht er auch für CDs. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]