FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Wilkommen Tri!

Wilkommen Tri! 2006-10-11 12:48
Popcorn
[img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/10.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/10.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Willkommen im Aufstieg! 5002 Postings, nun ist er auch transzendent!

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/baloon.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/00001664_3_2.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/136.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/00001664_3_2.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/baloon.gif[/img]
[img]http://www.diegotorres.com.ar/mensajeitor/foro/caritas/120103_emA61_prv1.gif[/img]

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 12:54
Viciarg
Ich will auch so'n Ding mit Titten.

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 12:56
Popcorn
Nur noch rund 2000 Postings, Du schaffst das schon noch. ;)

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 13:34
UncleOwen
Warum taucht Viciarg eigentlich nicht in der Beitragsstatistik auf?

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 13:39
Popcorn
5 Viciarg 50.433 182 3.053 22.08.2006 13:35 12.10.2006 11:56 Posting-Monopolist siehst.du.nicht.bäh

Tut er doch. [img]http://www.fb18.de/gfx/17.gif[/img]

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 13:47
UncleOwen
Hmm, nein, zwischen Zappi und Fal steht bei mir niemand…

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 14:12
Viciarg
Bei mir auch nicht, aber gut zu wissen, daß ich unter den Top 5 bin.

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 14:20
Popcorn
Dann hast Du unter Optionen wohl irgendwelchen Unsichtbarkram aktiviert oder ausversehen bei den Status-Spielereien mit erwischt.

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 14:57
Viprex
nicht weil es wichtig wäre, dennoch aus Interesse: Wie kommen denn die rankings zu Stande? Gibts da ne Formel die ihr preisgebt oder einfach anhand der Postinx?

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 14:59
Popcorn
Im ersten Moment könnte man natürlich denken, die Statistik wäre nach gutem Aussehen sortiert, aber tatsächlich sind es einfach nur die Postings. [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 15:56
MIN-Vertreter
@Popcorn:
Dann hast Du unter Optionen wohl irgendwelchen Unsichtbarkram aktiviert oder ausversehen bei den Status-Spielereien mit erwischt.
Bei mir fehlt er auch und ich hab nichts an den Einstellungen gedreht. Ich wüsste nicht mal, wo es irgendwelche Einstellungen für die Statistikanzeige geben soll.

@Viciarg:
Ich will auch so'n Ding mit Titten.
Für die Nerds wirds sicher bald "Dinger mit Titten" geben. [img]http://www.fb18.de/gfx/10.gif[/img]
http://youtube.com/watch?v=6Ak3coBKBC0

SCNR [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 18:49
Slater
Bei mir fehlt er auch und ich hab nichts an den Einstellungen gedreht. Ich wüsste nicht mal, wo es irgendwelche Einstellungen für die Statistikanzeige geben soll.
es gibt keine Einstellung 'Viciarg nicht in den Statistiken anzeigen',
die zufällig jeder in diesem Thread hier belegt hat
(der Popcorn zählt nicht, der hat nen Proll-Admin-Zugang),
sondern Viciarg hat (evtl.) durch eine Einstellung sein Erscheinen in der Statistik ausgeschaltet

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 18:55
MIN-Vertreter
Bei mir fehlt er auch und ich hab nichts an den Einstellungen gedreht. Ich wüsste nicht mal, wo es irgendwelche Einstellungen für die Statistikanzeige geben soll.
es gibt keine Einstellung 'Viciarg nicht in den Statistiken anzeigen',
die zufällig jeder in diesem Thread hier belegt hat
(der Popcorn zählt nicht, der hat nen Proll-Admin-Zugang),
sondern Viciarg hat (evtl.) durch eine Einstellung sein Erscheinen in der Statistik ausgeschaltet
Genau das hab ich mir auch gedacht. [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]
Aber ich wollte Popcorn langsam auf den Weg der Erkenntnis bringen. [img]http://www.fb18.de/gfx/10.gif[/img]

Jaja, hab heut nen Clown gefrühstückt. [img]http://www.fb18.de/gfx/17.gif[/img]

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 19:39
Popcorn
Also das jetzt niemand verwirrt es: Der Button "nicht als online anzeigen" hat afaik diesen Seiteneffekt. Zumindest gegenüber Nicht-Transzendeten. [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 20:06
TriPhoenix
Man könnte es auch gegenüber Nicht-Administratoren nennen [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 20:53
Viciarg
Heißt das, wenn ich über 5000 Posts hab, krieg ich auch Admin-Rechte? [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 21:07
MIN-Vertreter
@Viciarg:
Warum willst du eigentlich nicht, dass man deinen Onlinestatus sieht? Bist du nicht sowieso immer hier? [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-11 23:44
Labskaus
Eben deswegen. Er will nicht, daß jeder mitbekommt, daß er kein Leben hat [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]


Aber Tatsache, jetzt seh ich mich auch nicht mehr in den Statistiken, vorher Platz 22.

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-12 00:28
Anonymer User
Eben deswegen. Er will nicht, daß jeder mitbekommt, daß er kein Leben hat [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Was, das hier ist nicht das Leben?

Dann muss ich wohl zu STiNE umziehen…

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-12 08:54
Viciarg
Eben deswegen. Er will nicht, daß jeder mitbekommt, daß er kein Leben hat [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Immerhin hab ich auf Deiner Mutter mehr Leben als Du unter hoiroix. [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

@MIN-Vertreter: Ich stell mir solche Fragen immer anders herum: Warum sollte ich wollen, daß jemand meinen Onlinestatus sieht? Warum sollte ich generell Informationen über mich preisgeben ohne einen Gewinn daraus zu ziehen?

Re: Wilkommen Tri! 2006-10-12 10:28
Popcorn
@MIN-Vertreter: Ich stell mir solche Fragen immer anders herum: Warum sollte ich wollen, daß jemand meinen Onlinestatus sieht? Warum sollte ich generell Informationen über mich preisgeben ohne einen Gewinn daraus zu ziehen?
Weil wir hier eine große, liebe Online-Informatiker-Community sind und Du am Informatikum auch nicht mit Tüte über dem Kopf herumrennst, auf der steht "Ne, ne. Vici ist ja gar nicht hier!".