FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Guild Wars Nightfall: Dieses Wochenende kostenlos spielen.

Guild Wars Nightfall: Dieses Wochenende kostenlos spielen. 2006-09-21 09:32
Farcon
Die dritte Episode von Guild Wars erscheint bald, und jeder kann dieses Wochenende kostenlos zocken:

http://www.guildwars.com/

Aber erstmal in die Uni und fleißig sein :D

Re: Guild Wars Nightfall: Dieses Wochenende kostenlos spielen. 2006-10-11 12:49
Popcorn
Langsam wird es eng. Ich bin nicht mal mit Factions durch, geschweige denn mit der Aufdeckung Tyrias (94,1% *argh*)… Hast Du vielleicht noch einen max. Sturmbogen für meine Waldläuferin über? Fehlt auch noch. So viel zu tun und schon drei Monate zu nix mehr gekommen.

Re: Guild Wars Nightfall: Dieses Wochenende kostenlos spielen. 2006-10-11 12:52
Farcon
Langsam wird es eng. Ich bin nicht mal mit Factions durch, geschweige denn mit der Aufdeckung Tyrias (94,1% *argh*)… Hast Du vielleicht noch einen max. Sturmbogen für meine Waldläuferin über? Fehlt auch noch. So viel zu tun und schon drei Monate zu nix mehr gekommen.

Den Sturmbogen hab ich, brauch ich aber selbst für meinen Waldi :) Das Event war übrigens super. Ich hab nur Prophecies, Factions werde ich erst gar nicht kaufen. Nightfalls ist sehr PVE lastig, Atmosphäre ist sehr gut, werde ich mir auf alle Fälle kaufen.

Re: Guild Wars Nightfall: Dieses Wochenende kostenlos spielen. 2006-10-11 12:56
Popcorn
Ach, über Factions wurde viel zu sehr gejammert, so schlecht fand ich das gar nicht und ich gerade mal aus der großen Stadt raus (sehr imposant, wenn man von da ins Gebirge kommt). Außerdem war das eins a, um noch schnell neue Charaktäre nachzuholen. Mit dem Tutorial habe ich mir noch diese Waldläuferin und einen Mönch nachgezogen. Meine Anläufe über Tyria mit Nekromanten und Kriegerin scheiterten da irgendwo Level 7 bis 9. +-

Und nicht zuletzt will meine Feuerele auch mit allen Sprüchen ausgerüstet sein. Da kann ich mir nix entgehene lassen. [img]http://www.fb18.de/gfx/10.gif[/img]