Hallo liebe Hamburger Informatik-Studenten und alle anderen Forum-User,

für eine Umfrage zu einer Hausarbeit im Bereich Kulturwissenschaften, in der ich mich mit Fremdheitserscheinungen in der gesprochenen Sprache beschäftige, brauche ich eure tatkräftige Mithilfe.

Die Umfrage dauert nicht lange, maximalstens 10 Minuten. Ihr müsstet euch nur einige Tonbeispiele anhören und eure spontanen Eindrücke dazu in einem Fragebogen (durch X) ankreuzen.
(Bitte nur Einfachnennungen, außer bei der Frage zu Urlaubsregionen in den Formalia)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese Zeit investieren würdet. Mir und meiner geplanten Hausarbeit würdet ihr damit sehr helfen.

Alles weitere findet ihr auf der Homepage:
http://vhumfrage.de.vu

Username: umfrage
Passwort: ergebnis

Vielen vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!

Euch im hohen Norden wünsche ich noch schöne restliche Semesterferien und grüße euch ganz herzlich aus Bayreuth!!

Verena