FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

9/11 The Truth is out there

9/11 The Truth is out there 2006-07-30 00:24
Anonymer User
http://video.google.de/videoplay?docid=3249714675910247150

Re: 9/11 The Truth is out there 2006-07-30 09:26
Christoph
Hängt das direkt hiermit zusammen?
www.loosechange911.com/

Ich fand diesen Film/Bericht/Doku (nennt es, wie ihr wollt)
sehr interessant. Im Rückblick bleibt es wohl bei einer
grossen Menge an Merkwürdigkeiten und Indizien und man
kann alles noch irgendwie wegerklären, aber ich finde, man
sollte sich das trotzdem mal angucken.

Re: 9/11 The Truth is out there 2006-07-30 12:24
garou
… Wow. Ich hatte ja schon beim Pentagon Schwierigkeiten zu glauben, daß da eine Verkehrsmaschine 'reingekracht ist, aber diese beiden Filme werfen einige weitere gute Fragen auf.
Genauso schön zeigen sie aber auch, wie man, ob beabsichtigt oder nicht, Zuschauer irreführen kann. Hier zwei Dinge, die mir spontan aufgefallen sind:
* 911 Controlled Demolition: Die WTC-Gebäude mögen zwar die ersten Gebäude gewesen sein, die durch ein Feuer zusammengebrochen sind, aber die Tatsache, daß zuvor große Verkehrsflugzeuge in sie hineingeflogen sind, könnte die innere Struktur geschwächt haben. Naja, bis auf besagtes Building 7, das sah wirklich sehr gekonnt inszeniert aus.
* Loose Change: Überdurchschnittlich hohe Käufe von put-Optionen auf Airlines werden als Indiz ungewöhnlicher Vorgänge genannt. Aktienkäufe sind aber aus ihrer Natur heraus üblicherweise stark unterschiedlich auf verschiedene Tage verteilt.

Re: 9/11 The Truth is out there 2006-07-30 15:10
Newton
rofl, wie schlecht…