FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Wer fährt zum Roskilde-Festival?

Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-21 18:27
Mala
Hallo,

fährt jemand zum Roskilde-Festival? Und das wichtigste: Fährt jemand mit dem Auto und kann mich evtl. mitnehmen?
Ich suche noch eine nette Mitfahrgelegenheit für Sonntag, 25.6. oder auch Montag oder Dienstag (26.6, 27.6.).
Möglichst ab Hamburg, bin aber auch bereit von woanders aus zu starten.

Wer echt nett wenn sich jemand meldet.
Ihr bekommt auch eine sehr nette Mitfahrerin. :-)

Viele Grüße
Mala



Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-21 19:14
Viciarg
Wenn Du mir den Eintritt bezahlst? [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-21 20:00
DJ-SilVerStaR
fährt jemand zum Roskilde-Festival?

[x] Nein, ich nicht.

So einen Krach hört doch eh keiner *duck*

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-21 22:56
Viciarg
Da hat aber grad jemand eindrucksvoll engstirnigen Musikgeschmack bewiesen …

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-22 00:02
DJ-SilVerStaR
Da hat aber grad jemand eindrucksvoll engstirnigen Musikgeschmack bewiesen …
Hm?! -Sprich doch ma ne Sprache, die man versteht [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

=> http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html <=

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-22 01:23
Anonymer User
Oh man, this is so 1990 …

=> http://hasenbuck.ha.ohost.de/rocken/ <= [img]http://www.fb18.de/gfx/9.gif[/img]

Ich hör Musik, ich hör Metal, Techno, Rock, Elektro, Rock, Punk, Triphop, Klassik, whatever … und Du?

Ich mach Elektro, ich mach Techno, Rock, Metal … und Du hast nen DJ im Namen … mal ganz ehrlich: Falsches Thema, um mit mir zu streiten [img]http://www.fb18.de/gfx/12.gif[/img]


Vici*[img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]*arg

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-22 01:28
Lümmel
=> http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html <=
Toller Vergleich, ein kleines Festival in einem Kuhdorf vs. irgendein Megatechnodings. Mit den richtigen Bildern ließe sich das exakte Gegenteil aussagen.

Auch wenn ich primär weder "Rock", noch "Techno" höre, ist mir handgemachte Musik noch lieber als diese primitive Unterschichtenmusik aus der Retorte.

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-22 02:32
XPhilosoph
Auch wenn ich primär weder "Rock", noch "Techno" höre, ist mir handgemachte Musik noch lieber als diese primitive Unterschichtenmusik aus der Retorte.
Hauptsache, Vorurteile werden bedient und es wird provoziert…

EDIT: Vorteile durch Vorurteile ersetzt

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-22 03:39
Viciarg
Vorteile

Vorurteile


ansonsten 100% ACK!

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-22 04:53
Muelli
Vorteile

Vorurteile
es finde es nicht so klar, was uns der Autor wirklich sagen wollte.
ersteres passt auch ziemlich gut :>

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-22 05:33
Anarch
Unterschichtenmusik

Oh mann…

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-22 11:52
Viciarg
Hey, des hab ich garnicht gesehen … sehr geil, Worte mit Unterschicht- werden sowieso generell unterbewertet … [img]http://www.fb18.de/gfx/7.gif[/img]

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-06-22 13:43
Anonymer User
fährt jemand zum Roskilde-Festival?

[x] Nein, ich nicht.

So einen Krach hört doch eh keiner *duck*
[ ] Du kennst den Roskile-Line-Up.

Ich war vor Jahren mal dort und fand den Stilmix sehr klasse. Scheint auch heute noch so zu sein. (Nein, leider fahre ich auch dieses Jahr wieder nicht :,-( )

LEIFer

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-12-01 09:16
garou
Mit den richtigen Bildern ließe sich das exakte Gegenteil aussagen.
Sowas?

Re: Wer fährt zum Roskilde-Festival? 2006-12-01 16:05
Wolf
Hab das Bild mal auf imageshack.us gemirrort, weil besser is das: [img]http://img410.imageshack.us/img410/9463/metalum5.th.jpg[/img]