FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos)

WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-12 00:09
Anonymer User
http://www.svenswmwette.com/
Vorsicht, Seite mit dem Primärziel, Werbebannerklicks zu erhalten

EditTri: Titel geändert, Link markiert

Re: WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-12 00:32
tilo
nix gegen Wetten, aber Werbung für ne Seite, die ausschließlich dazu dient, möglichst viele Besucher auf die Seite zu locken um möglichst viele Werbebanner-Einblendungen zu kassieren … das muss echt nicht sein.

Re: WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-12 01:02
Brokkoli
überall der mist… im irc in icq und sogar in foren wie dem hier… schon traurig…

Re: WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-12 01:27
TriPhoenix
Mhm, nachdem ich den Link nun auch nicht mehr zum ersten Mal sehe, ist er nun dementsprechend markiert. Geht ja blitzschnell wie die Pest um das zeug [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-12 23:54
Faleiro
Poste doch mal einer einen Screenshot gegen die Neugier ;) Oder fliesst fuer reines Anschauen der Seite noch kein Geld…?

Re: WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-13 00:19
Eddie
Der Vollständigkeit halber das Gegenstück. http://www.svenswmverarsche.de/
Ist natürlich genau so glaubwürdig wie das erste… [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-13 01:08
Brokkoli
geh mit deaktivierten javascript drauf..dann bekommt er kein geld..

Re: WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-13 06:50
Anonymer User
Ruf die Seite skriptbasiert ein paar tausend Mal auf und er kriegt richtig Ärger und erst Recht kein Geld :)

Re: WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-13 13:50
Vollkorn
Als ich mir also mal eben (mit deaktiviertem Javascipt) die ganze, recht lustig aufgezogene Geschichte angeschaut habe, fiel mir folgendes auf:

www.svenswmwette.de enthält nur noch diesen Text:

Hallo!
Das ist meine tolle Homepage!
Ich finde es toll dass ihr mich alle mögt!
Immer wieder mal reinschauen, hier gibts bald was neues ;-)
ich-bin-der-tolle-sven@…

Aber schon recht kreativ, wer auch immer genau dahinter steckt ;)

Re: WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-13 14:56
Anonymer User
www.svenswmwette.de enthält nur
Hat die .de-Domain jemals das gleiche enthalten wie die .com-Domain? Ich vermute hinter dem ersten nur einen Trittbrettfahrer, die Domain wurde auch erst zwei tage später am 12. Juni registriert.

LEIFer

Re: WM-Wette/Werbebannerhomepage (war: losloslos) 2006-06-15 16:45
Brokkoli
zumindest tuts nun auch die .com domain nicht mehr (man wird diekt auf firstload weitergeleitet…)
das noch zum thema: http://stopptsvenswmwette.dl.am/ (am besten auch nur ohne javascript drauf gehen)