FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...)

CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-02 13:23
NaZo
Schade, klingt eigentlich ganz interessant, aber die CDU ist deren Kunde. Das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dort zu arbeiten… [img]http://www.fb18.de/gfx/20.gif[/img]

Re: CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-02 19:55
Anonymer User
Schade, klingt eigentlich ganz interessant, aber die CDU ist deren Kunde. Das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dort zu arbeiten… [img]http://www.fb18.de/gfx/20.gif[/img]

Konklusion: CDU Wähler kümmern sich um ihr Leben und ihre Zukunft, versuchen sich weiterzubilden und Ihr Leben selbst in der Hand zu nehmen.

Linkes Pack fasalt irgendwas von Moral, Ethik und Gewissen, geht nach Hause, zündet sich einen Joint and und läßt sich von Vater Staat aushalten.

Re: CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-02 20:35
Anarch
Konklusion: CDU Wähler kümmern sich um ihr Leben und ihre Zukunft, versuchen sich weiterzubilden und Ihr Leben selbst in der Hand zu nehmen.

Linkes Pack fasalt irgendwas von Moral, Ethik und Gewissen, geht nach Hause, zündet sich einen Joint and und läßt sich von Vater Staat aushalten.

D.h. du sagst, dass CDU-Wähler sich nicht um Moral oder Ethik scheren? Komische Leute gibt es… ;-)

Zu dem Jobangebot: Es wäre IMHO sinnvoll, zumindest in diesem Forum, grobe Gehaltsvorstellungen mit anzugeben. Sonst redet man so schnell aneinander vorbei bei der Jobbewerbung…

Re: CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-02 21:11
TriPhoenix
*seufz* muss ich schonwieder aus einem Thread zwei machen? [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-02 21:53
Viciarg
Magst Du bitte sechs draus machen? Für jeden Post einen …

Re: CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-03 14:04
NaZo
7!!!

Re: CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-03 14:14
NaZo
Konklusion: CDU Wähler kümmern sich um ihr Leben und ihre Zukunft, versuchen sich weiterzubilden und Ihr Leben selbst in der Hand zu nehmen.

Ich würde mein Leben ja auch gern selbst in die Hand nehmen. Leider will mir dauernd so'n Rechtes Pack, z.B. CDU-Politiker oder deren Wähler vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, wie ich mich "in die Gesellschaft zu intergrieren" habe und dass ich mein Leben nicht "mit selbst in die Hand nehmen" sondern gefälligst mit unterbezahltem Schuften und zwischendurch gnädigerweise noch Konsumieren verbringen muss.

PS: Spitze Kommentare anonym schreiben ist feige. Selbst, wenn man nicht angemeldet ist, kann man immer noch drunter schreiben, wer man ist.

PPS: 8!!!

Re: CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-03 14:22
Viciarg
Leider will mir dauernd so'n Rechtes Pack

Geht hier nicht um rechts oder links, sondern um Politiker. Die nehmen sich da nix. Alles die selbe Suppe, ergo -> Ofen.

Re: CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-03 14:44
Anarch
Geht hier nicht um rechts oder links, sondern um Politiker. Die nehmen sich da nix. Alles die selbe Suppe, ergo -> Ofen.

… Ich will in die Politik, ich will lernen wie man lügt,
Ich will in der Zeitung stehn, ich will Tatsachen verdrehn,
Ich will große Reden halten, ich will Schmiergelder verwalten,
Ja ich hab da diesen Tick, ich will in die Politik …

NP: Dritte Wahl - Ich hab' da diesen Tick

Re: CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-03 15:08
Anonymer User
Leider will mir dauernd so'n Rechtes Pack

Geht hier nicht um rechts oder links, sondern um Politiker. Die nehmen sich da nix. Alles die selbe Suppe, ergo -> Ofen.

Oh, oh, wenn das der Zentralrat der Politiker hören würde…

Re: CDU und anderes... (war: Jobangebot PHP-Webentwickler(in)...) 2006-06-07 01:34
SNowborn
hören die bestimmt öfters…