FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Statistiken und Mitglieder-Verzeichnis-Suche

Statistiken und Mitglieder-Verzeichnis-Suche 2005-11-02 13:22
Marrow
1. Bei Statistiken werden (vermutlich nicht nur) bei mir nicht alle Mitglieder angezeigt (das hatten Tri und ich mal im RZ verglichen, er hatte 17 Leute mehr oder so aufgelistet).

2. Was bewirkt die Suche unter Mitglieder-Verzeichnis, wenn man nach "Name" "ohne Suchkriterium" sucht?
Wenn ich einen Mitgliedsnamen eingebe und suche, wird nicht die Seite gewechselt, auf der der User ist. Wenn ich einen der ersten User (also einen, der schon direkt auf der Seite zu sehen ist) eingebe, passiert ebenfalls anscheinend nichts, keine Markierung oder ähnliches.

Re: Statistiken und Mitglieder-Verzeichnis-Suche 2005-11-02 14:15
korelstar
zu 1.:
Ich vermute, dass das an der Option "Nicht als online anzeigen" liegt. Denn ich sehe mich selbst auch nicht in der Liste, wenn ich diese Option aktiviert habe.

Re: Statistiken und Mitglieder-Verzeichnis-Suche 2005-11-02 15:21
Faleiro
2. Was bewirkt die Suche unter Mitglieder-Verzeichnis, wenn man nach "Name" "ohne Suchkriterium" sucht?
Wenn ich einen Mitgliedsnamen eingebe und suche, wird nicht die Seite gewechselt, auf der der User ist. Wenn ich einen der ersten User (also einen, der schon direkt auf der Seite zu sehen ist) eingebe, passiert ebenfalls anscheinend nichts, keine Markierung oder ähnliches.
Ich ging bisher eben davon aus, dass NICHTS passiert. Ist ja eigentlich auch konsequent, dass keine Eingrenzung erfolgt, wenn kein Suchkriterium angegeben ist. Wollte ich schon lange mal ansprechen, finde ich auch recht unpraktisch, ein "enthaelt" als Default waere wohl besser.

Re: Statistiken und Mitglieder-Verzeichnis-Suche 2005-11-15 21:26
Marrow
Und nun? Wird der Default umgestellt? [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: Statistiken und Mitglieder-Verzeichnis-Suche 2005-11-16 01:05
TriPhoenix
Ist jetzt