FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Der individuelle Bleistift

Der individuelle Bleistift 2006-05-17 23:31
Marrow
http://www.infofreako.com/jad/enpitsu-e.html

Also mit so einem will man doch nicht mehr schreiben, viel zu schade drum. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Btw. gibt es dort einen Tripod (*duck*): http://www.infofreako.com/jad/pencil/13tripod-e.html

Am besten gefällt mir http://www.infofreako.com/jad/pencil/7nisou-e.html

Re: Der individuelle Bleistift 2006-05-18 12:20
Wagner Febell
Das ist wie mit diesen Ganz toll gemachten Kerzen, die aussehen wie Bananen oder so. Die Will man auch _nie_ anzünden. [img]http://www.fb18.de/gfx/10.gif[/img]

Re: Der individuelle Bleistift 2006-05-18 17:29
Anonymer User
Schon mal gesehen, wie cool Beleistifte abbrennen, wenn man an beiden Enden entsrepchend Spannung anlegt?

Re: Der individuelle Bleistift 2006-05-19 00:27
Wagner Febell
Nein. Nur wie Würstchen erst heiß werden und dann platzen… Eben bei solcher Tätigkeit [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]