FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

jamendo.com

jamendo.com 2006-05-17 01:16
MoKrates
Hier ein bisschen Werbung

www.jamendo.com

und meine Lieblinge:

http://www.jamendo.com/en/user/mokrates/albums

Re: jamendo.com 2006-05-17 02:57
Viciarg
Um das zu erklären: Jamendo ist eine Plattform für Musiker, die ihre Werke grundsätzlich unter der freien Creative Commons-Lizenz (Deppenleerzeichen wegen Wikipedia-Link) zur Verfügung stellen. Hauptsächlich finden sich dort bisher französische Künstler unterschiedlichster Musikgenres, ich selbst habe aber bisher auch schon Musik gefunden, die mir ziemlich zusagt.

Re: jamendo.com 2006-08-06 19:43
MoKrates
Hab nen automatischen Webradio-Stream aufgesetzt.

http://mokrates.de:8000/vorbis.ogg

please feed back, if you like it.

Greetz

Mo

Re: jamendo.com 2006-08-07 00:23
f0k
please feed back, if you like it.
Vielen Dank für den Service. [img]http://www.fb18.de/gfx/14.gif[/img] Die französische Sprache ist wirklich stark vertreten. Von den vier Liedern, die bisher zu mir gestreamt wurden, gefielen mir eineinhalb. Ich werd's mal ein bisschen laufen lassen.

Re: jamendo.com 2006-08-07 04:14
MoKrates
Ja. Die Musik ist vollstaendig von Jamendo.com, (was auch erstmal so bleiben wird. Da gibts viel, und weitersuchen ist einfach aufwaendiger, als die 5 neuen Alben pro Tag an-zuhoeren.).

Jamendo ist ne luxemburger Site, und hat momentan sehr viele franzoesischie Kuenstler, aber langsam wirds "besser" ;)

Was das allerdings auch heisst, ist: Wenn euch was gefaellt, schaut, was es ist, auf Jamendo koennt ihr es euch runterladen.

Mo

Re: jamendo.com 2006-08-07 12:53
Viciarg
Jamendo ist ne luxemburger Site

Nicht belgisch?

Re: jamendo.com 2006-08-08 00:59
Faleiro
Iran, Iraq… What's the difference? ;)

Re: jamendo.com 2006-08-08 05:19
MoKrates
The music man!

Oh, my!

Mo