(Entstanden aus Offtopic-Konversation in einem Kaufen-/Verkaufen-Thread)

Marrow:
Für 70 EUR gibt es z. B. bei Amazon so einige mp3-Player mit 1GB Platz. Ich selbst habe gute Erfahrung mit dem Maxfield G-Flash für 80 EUR gemacht.

Ist nicht gegen das Angebot, die Dinger sind allgemein anscheinend einfach teurer (also auch die Neu-Preise), was ich einfach nicht verstehen kann. Für mich ist die Hauptsache Funktionalität und Platz. [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Fred:
Als 512 MB Flash Player kann ich nur den Samsung YP-U1X für 60 Euro empfehlen. Der hat ein schickes Display, 13 Stunden Akkulaufzeit, lässt sich als USB-Stick benutzen und unterstützt neben MP3 (und WMA?) auch Ogg Vorbis.

Zimmermännchen
mods, wo sind die mods? entfernt diese klugscheisser ohne stil [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]