FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

iPod Shuffle für lau

iPod Shuffle für lau 2006-05-08 00:16
Zimmermännchen
hmmm, falls hier jmd bei der shell das bonuspunkte system mit macht, also clubsmart punkte sammelt.. dem kann ich nur raten, sich ganz schnell an der shell einzufinden… gibt im moment ipod shuffle 512mb im angebot für nur 999 punkte… hab mir gleich mal 2 gesichert :-)

sind leider nur begrenzt vorrätig, also beeilt euch!

greetz

(edit fal: Topictitel)

Re: iPod Shuffle für lau 2006-05-08 00:30
Zaphod
Als Nicht-Autofahrer ist mir das Shell-Bonuspunktesystem natürlich völlig fremd. Wieviele Punkte gibt es denn so pro getanktem Liter Benzin? Oder gibt's die auch für was anderes?

Re: iPod Shuffle für lau 2006-05-08 00:43
Faleiro
Als Autofahrer ist mir das Shell-Bonuspunktesystem natuerlich voellig fremd. (Datenschutz, versteht sich.) Wie viele Punkte gibt es denn so pro getanktem Liter Benzin?

Im Uebrigen weise ich darauf hin, dass Benzin viel zu teuer ist. Habe vorhin erstmals ueber 50 Euro an der Tankstelle gelassen. Urghs. Wenn das so weitergeht, waehle ich die erstbeste Partei, die billigeres Benzin verspricht. ;)

Re: iPod Shuffle für lau 2006-05-08 00:44
FireTiger
Und wie passt das mit Datenschutz zusammen.
Fire"HatEhNixZuVerbergen"Tiger

Re: iPod Shuffle für lau 2006-05-08 00:48
Zimmermännchen
for further questions contact

http://www.shell-tankstelle.de/462.asp

http://www.shellsmart.com

genaue angaben entnehmen sie ihrer shell tankstelle ihres vertrauens [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: iPod Shuffle für lau 2006-05-08 00:51
Zimmermännchen
Und wie passt das mit Datenschutz zusammen.
Fire"HatEhNixZuVerbergen"Tiger

dafür verbirgt dein avatar aber ganz schön viel hinter seiner frise [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: iPod Shuffle für lau 2006-05-08 00:59
leif
Wieviele Punkte gibt es denn so pro getanktem Liter Benzin? Oder gibt's die auch für was anderes?
https://www.shellsmart.com/smart/content.html?cid=faq&site=11 :
Wie viele Punkte bekomme ich auf welche Shell Produkte?

Pro vollen Liter Kraftstoff erhalten Sie 1 Punkt
Pro vollen Liter Shell V-Power erhalten Sie 5 Punkte
Pro vollen Liter Shell V-Power Diesel erhalten Sie 5 Punkte
Pro vollen Euro Umsatz für Autowäsche erhalten Sie 5 Punkte

Die Punktezahl wird dabei immer abgerundet (52,68 Liter = 52 CLUBSMART Punkte)

Außerdem gibt es Punkte auf ausgewählte Shopartikel. Bitte beachten Sie die entsprechenden Hinweise in unseren Shell Shops sowie auf unserer Homepage.

Die Punktewerte für alle Shell CLUBSMART Prämienartikel finden Sie im Prämien-Katalog an jeder teilnehmenden Shell Station oder im Internet unter www.shellsmart.com.
Der IPod ist wohl eine bessere Prämie, als andere die sie dort haben. Ob man deswegen dort mitmachen will (ein weiterer Einschnitt in die Privatsphäre, eine weitere Kaufbeeinflussung)? Ich bestimmt nicht.

Re: iPod Shuffle für lau 2006-05-08 01:15
Faleiro
Bleibt nur noch die Frage an Zimmermaennchen: Wie viel Benzin hast du bei Muttern in die Geranien kippen muessen, um auf 2000 Punkte zu kommen?! So viel kann doch kein Mensch fahren… Oder taeglich Waschanlage…

Re: iPod Shuffle für lau 2006-05-08 01:24
Brokkoli
kommt wohl drauf an wie lange das punkeprogramm schon läuft…

Re: iPod Shuffle für lau 2006-05-08 09:16
Zimmermännchen
Bleibt nur noch die Frage an Zimmermaennchen: Wie viel Benzin hast du bei Muttern in die Geranien kippen muessen, um auf 2000 Punkte zu kommen?! So viel kann doch kein Mensch fahren… Oder taeglich Waschanlage…

ach das geht, einmal papas cayenne getankt, das sind schon 450 punkte [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: iPod Shuffle für lau 2006-05-10 01:15
FireTiger
Bleibt nur noch die Frage an Zimmermaennchen: Wie viel Benzin hast du bei Muttern in die Geranien kippen muessen, um auf 2000 Punkte zu kommen?! So viel kann doch kein Mensch fahren… Oder taeglich Waschanlage…

ach das geht, einmal papas cayenne getankt, das sind schon 450 punkte [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img][img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]
Wenn papa nen cayenne fährt, kann der auch nen Ipod spendieren. *g*