FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Mittelalterlich Spectaculum

Mittelalterlich Spectaculum 2006-05-02 22:45
Marrow
[schleichwerbung]Vermutlich habt ihr die Plakate auch schon gesehen, 13.-14. Mai ist wieder http://www.spectaculum.de/ [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Letztes Jahr hab ich da schon ein paar Informatiker gesehen, vielleicht werden es ja mehr. Imo lohnt sich der Eintritt (man ist ja doch recht lange da), ist natürlich Geschmackssache. (http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/preise.php)[/schleichwerbung]

Wenn das Wetter mitspielt, geh ich diesmal wieder hin. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Re: Mittelalterlich Spectaculum 2006-05-03 13:53
Viciarg
Imo lohnt sich der Eintritt

Mmmmh… Nein … Es sei denn, ich werd wieder getreten …

Re: Mittelalterlich Spectaculum 2006-05-03 23:37
Viprex
Ist schon recht teuer, der Eintritt. Allerdings ists dort auch spaßig. Werde wohl wieder hingehen, aber nur einen Tag.

Re: Mittelalterlich Spectaculum 2006-05-04 03:02
Viciarg
Allerdings ists dort auch spaßig.

Äääähm … Nein …

Nicht für einen Selbstdarsteller unter vielen Selbstdarstellern …

Re: Mittelalterlich Spectaculum 2006-05-04 14:48
Da:Sourcerer
Imo lohnt sich der Eintritt

Mmmmh… Nein … Es sei denn, ich werd wieder getreten …
Es kommt da zu Ausschreitungen? Warum hat mir das keiner gesagt? *dabeibin*

Re: Mittelalterlich Spectaculum 2006-05-04 14:57
Anonymer User
Viele Leute beim Spectaculum sehen schon so aus, als ob man sie bei den Chaostagen wiedersehen könnte.

[X] Passt.

LEIFer

Re: Mittelalterlich Spectaculum 2006-05-04 17:56
Viprex
Tja, ich gehöre wohl nicht zur Gruppe der Selbstdarsteller und stehe auch nicht lallend vor irgendwelchen Bühnen, sondern gehe mit guten Freunden samt deren Kindern nachtmittags dort hin. Und wenn wir Glück haben, können wir die Kinder Abends abgeben und endlich mal einen Abend dort verbringen. So ganz ohne Alkohol und ohne Selbstdarstellung.

Re: Mittelalterlich Spectaculum 2006-05-04 18:41
Viciarg
So ganz ohne Alkohol und ohne Selbstdarstellung.

Kann ich mir auf so Mittelaltermärkten für mich net vorstellen … Netter Abend ist auch was anderes als das, was ich damit verbinde.