FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Stadtplan und Copyright

Stadtplan und Copyright 2006-04-25 22:08
Anonymer User
Hi,
kennt jemand von euch Stadtpläne die man für kommerzielle Zwecke z.B. als Anfahrtsbeschr. auf einer Homepage verwenden kann und die gleichzeitig noch kostengünstig bzw. umsonst sind?

Ich kann das ganze natürlich auch nachzeichnen, je genauer ich werde desto eher kann man mir aber ein Plagiat vorwerfen, oder?

Erfahrungen mit sowas?

Danke!

Re: Stadtplan und Copyright 2006-04-25 22:43
Zaphod
Du kannst statt eines selbstgezeichneten Stadtplans einen Link auf deine Homepage setzen. Z.B.

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=vogt-k%C3%B6lln-stra%C3%9Fe+30,+hamburg+germany&om=1

Re: Stadtplan und Copyright 2006-04-25 23:36
Anonymer User
map24.de macht das kostenlos
nennt sich Link2Map24 und Mailmap24