FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Danone in der Nacht

Danone in der Nacht 2006-03-31 04:54
Wolf
Kann mir jemand erklären, warum auf RTL II nachts Danone neben professionellem Stöhnen beworben wird?

Es laufen da wirklich zu nachtschlafener Zeit die üblichen Danone-Clips (Activia, Dany Sahne und einer noch) neben diesen 09005-Nummernwerbungen.

Warum das NUR Danone macht, interessiert mich.

Re: Danone in der Nacht 2006-03-31 05:42
Anonymer User
vielleicht wird bei danone ja bald jemand entlassen ,der nicht wusste was 2am heisst ^^

Re: Danone in der Nacht 2006-03-31 05:43
d-fence
hmpf um die urzeit muss man das einloggen einfach vergessen…

Re: Danone in der Nacht 2006-03-31 06:26
Dennis-
Bestimmt hat jemand bei Danone eine aufwendige Marktforschungs-Studie erstellt und festgestellt, dass es sich um die gleiche Zielgruppe handelt und man SO quasi reich wird

Re: Danone in der Nacht 2006-03-31 06:49
SNowborn
Oder es war ne Frau am Werk, die sich über die "geschlechtereinseitige Werbung" beschwert hat und auch mal Kontraste setzten wollte…

Re: Danone in der Nacht 2006-03-31 08:18
Wolf
Bestimmt hat jemand bei Danone eine aufwendige Marktforschungs-Studie erstellt und festgestellt, dass es sich um die gleiche Zielgruppe handelt und man SO quasi reich wird
Das hab ich mir auch gedacht. Die Zielgruppe wird dann wohl die gleiche sein, die auch bei 9Live zu nachtschlafener Zeit bei den Gewinnspielen mitmacht oder bei QVC Handtücher und Medion-Digicams kauft - Omas!

Von 9Live-Anruferzahlen in Relation zur Uhrzeit würd ich gern mal ne Auswertung sehen, das nur so nebenbei.

Re: Danone in der Nacht 2006-03-31 11:51
Anonymer User
Naja, die Produkte von Danone sind ja sehr proteinhaltig. Irgendwann braucht jeder Füller mal wieder Tinte…bei den vielen Frauen…

Re: Danone in der Nacht 2006-04-01 03:43
Wolf
Okay, auf Pro7 ist es auch so.

I see a pattern here.