FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Google Epic 2015

Google Epic 2015 2006-03-20 20:49
DJ-SilVerStaR
Einfach mal anschauen und dann drüber nachdenken…

http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

Es war die beste Zeit, und gleichzeitig die schlimmste….

Re: Google Epic 2015 2006-03-20 22:50
Wolf
Das kenne ich. Zu schnell, zu einfach und zu weit gedacht, das war mein Eindruck davon. Mal sehen, was wirklich passiert ;)

Re: Google Epic 2015 2006-03-21 13:30
SNowborn
Die ganze Welt begibt sich freiwillig in Big Brother Hände… naja, mittlerweile ist denen viel zuzutrauen, mal sehen, wie sehr sich die Menschheit bis dahin ändert / verblödet…

Re: Google Epic 2015 2006-03-21 13:45
Anonymer User
Ahhh… Google übernimmt die Weltherrschaft. Ich habs doch immer schon gewusst!

RE: Google Epic 2015 2007-05-23 11:21
Marrow
Google will noch mehr persönliche Daten der Benutzer sammeln

Google will nicht böse sein, aber die Betreiber der Suchmaschine haben einen unersättlichen Hunger nach neuen Daten der Benutzer. Ziel sei es, so sagte Google-CEO Eric Schmidt laut Financial Times, möglichst viele persönliche Daten zu sammeln, so dass man den Benutzern eines Tages sagen könne, welchen Job sie nehmen und was sie morgen machen sollen. Nebenbei würde dadurch das Unternehmen an Einfluss gewinnen, das sich der Mission verschrieben hat, die Informationen der ganzen Welt zu organisieren.

Also ich finde das unheimlich.

Vielleicht in dem Zusammenhang für einige interessant: http://www.scroogle.org/

RE: Google Epic 2015 2009-02-02 00:43
TieKei
http://www.collegehumor.com/article:1769673