FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

R-127?

R-127? 2006-03-20 20:39
Popcorn
Gibt es so einen Raum? Gibt es dort am 31. März eine "Berufungsausschuss-Sitzung"?

Re: R-127? 2006-03-20 21:14
TriPhoenix
R-127? Dürfte in Haus R sein, hinterer Teil von Haus F, was da ist weiß ich nicht.

Re: R-127? 2006-03-20 21:19
Popcorn
[img]http://www.fb18.de/gfx/21.gif[/img] Sehr witzig. Okay, ich formuliere genauer: Weiß wer, was in diesem Raum ist? Ist es eine Teeküche? Ist es wirklich ein Seminarraum? Oder weiß jemand, ob am 31ten dort tatsächlich diese Sitzung stattfindet?

Re: R-127? 2006-03-20 21:33
GroßerSchöpfer
Einen Berufungsausschuss gibt es nicht. Es gibt für jedes Berufungsverfahren eine Berufungskomission, aber ich glaube zur zeit laufen keine Berufungsverfahren, oder?

Re: R-127? 2006-03-20 21:34
TriPhoenix
[img]http://www.fb18.de/gfx/21.gif[/img] Sehr witzig. Okay, ich formuliere genauer: Weiß wer, was in diesem Raum ist? Ist es eine Teeküche? Ist es wirklich ein Seminarraum? Oder weiß jemand, ob am 31ten dort tatsächlich diese Sitzung stattfindet?

Was soll ich denn sonst sagen, wenn du fragst "Gibt es so einen Raum?" [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Die Websiete von Kogs schweigt sich leider so gar sehr aus ob da irgendwo wer sitzt. R-133 war dort wo die P-Skripte waren, könnte R-127 ggf. der hintere Teil eben jenes Raumes sein? Ansonsten sind da glaube ich nur Büros. Woher kommt denn das mit der Sitzung?

Re: R-127? 2006-03-20 21:39
Popcorn
Ja, die Kogsseite war auch meine erste Anlaufstelle. Aber nun ja. %)

Re: R-127? 2006-03-21 13:07
hannosch
Berufungskommissionen unseres Departments gibt es zur Zeit nicht. Theoretisch könnte sich auch eine der TUHH oder eines anderen Departments treffen, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.