FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

[Fragebogen-AG] Auswertung online?

[Fragebogen-AG] Auswertung online? 2006-02-17 15:24
Hackbert
Moin!
Sind die Ergebnisse der Fragebogen-AG online? Oder im Intranet?

Re: [Fragebogen-AG] Auswertung online? 2006-02-17 15:41
gerri
Auf den Zetteln stand, die Ergebnisse würden "fachbereichsöffentlich" gemacht. Aber wo man die nun findet, weiß ich auch nicht.

Re: [Fragebogen-AG] Auswertung online? 2006-02-17 16:19
Marrow
Ich denke, die Auswertung wird eine Weile dauern.
Infos gibt es z. B. da:
http://www.informatik.uni-hamburg.de/cgi-bin/fsr-wiki.pl/FrageBogen

Re: [Fragebogen-AG] Auswertung online? 2006-02-17 16:57
GroßerSchöpfer
Stimmt, da ist der Link, die Auswertung ist von den Rechnern in der Informatik zugänglich.
Wir sind nur etwas im Rückstand. Die Veranstaltungen des Bachelorstudiengangs sind erfasst, so das damit in der nächsten Woche zu rechnen ist. Für die Veranstaltungen des Diplomstudiengangs wird das wohl noch etwas dauern.

Re: [Fragebogen-AG] Auswertung online? 2006-02-18 12:22
Hackbert
OK. Ich habe mich nur gewundert, weil in SE1 gesagt wurde, dass die Dozenten schon über ihre Ergebnisse informiert sind.

Re: [Fragebogen-AG] Auswertung online? 2006-02-18 18:11
GroßerSchöpfer
Ja, in dem einen Fall haben wir ein paar Daten ausnahmsweise vorher rausgegeben.