The Invention Of C++
2005-12-13 19:07
Fred
The Invention Of C++
Re: The Invention Of C++
2005-12-13 19:16
Viciarg
Anyone with half a brain can see that object-oriented programming is counter-intuitive, illogical and inefficient.
1000000% ACK! Kann das mal bitte jemand Züllighoven stecken?
2005-12-13 19:50
Wolf
Das erinnert mich an den netten Zeitungsartikel an der Tür eines wohlbekannten Planetopia-Stars…
2005-12-13 22:48
Muelli
eines wohlbekannten Planetopia-Stars…Peter Huth? [img]http://www.fb18.de/gfx/8.gif[/img]
2005-12-13 23:24
Wolf
Peter Huth? [img]http://www.fb18.de/gfx/8.gif[/img]Der weiß doch nicht mal, was B sein könnte. Der Nacken.
Nein, ich meine den, der den Altonaer Bahnhof und irgendeinen Flughafen gerettet hat und eine Menge über Viren weiß.
Jetzt dürft ihr weiter raten. :P
2005-12-13 23:28
Muelli
Jetzt dürft ihr weiter raten. :PMir daemmert was. Aber ich meine, der waere schon oefters mal gestorben?! O_o
2005-12-13 23:47
Wolf
Das Wort "google" kommt im Internet laut Google öfter vor als der Buchstabe y.
Brunnstein, Mensch!
Brunnstein, Mensch!
2005-12-14 00:49
Slater
Das Wort "google" kommt im Internet laut Google öfter vor als der Buchstabe y.als das Wort y, oder? ;)
2005-12-14 00:57
Wolf
Das unterscheidet Google nur, wenn Du nach
Edit: Moment.. Das ist dann wohl doch so, wie Du gesagt hast - es werden ergo hauptsächlich spanische Seiten gefunden. Man lernt nie aus.
" y " OR " y." OR " y?" OR " y!"
und so weiter suchst. Also nein (vorausgesetzt, Du meinst nicht irgend eine für Nichtinformatiker ungewöhnliche Definition von Wort). In den Suchergebnissen sind bei mir auch Treffer wie "Hayden" drin.Edit: Moment.. Das ist dann wohl doch so, wie Du gesagt hast - es werden ergo hauptsächlich spanische Seiten gefunden. Man lernt nie aus.
2005-12-14 09:44
McCancey
Aber es gibt laut google deutlich mehr Seiten, auf denen "google" steht, als solche, auf denen "yahoo" vorkommt. Interessanterweise gibt es gleichzeitig laut yahoo deutlich mehr Seiten, auf denen "yahoo" steht, als solche, auf denen das Wort "google" vorkommt [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]
2005-12-14 19:22
Anonymer User
es werden ergo hauptsächlich spanische Seiten gefunden. Man lernt nie aus.
Naja, wenn Du nach "und" suchst, dann bekommst Du auch hauptsächlich deutsche Seiten…
1baumann
2005-12-19 17:01
Anonymer User
Ist das ein Fake oder wurde das Interview wirklich so gegeben?
2005-12-19 17:44
Anonymer User
www.google.com -> Bjarne Stroustrup FAQ + I'm feeling Lucky -> Did you really give an interview to IEEE? -> "in which you confessed that C++ was deliberately created as an awful language for writing unmaintainable code to increase programmers' salaries? Of course not. Read the real IEEE interview."
LEIFer
LEIFer