Steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste zu Weihnachten. Hat wer den schon und kann erzählen wie gut/schlecht das mit dem Online-Zocken geht ?
Würd ich auch gern wissen und wie stehts mit diesem SmashFootball ?
Würd ich auch gern wissen und wie stehts mit diesem SmashFootball?
Soweit ich weiß gibt es Mario Smash Football nur für den Nintendo Gamecube, nicht für den DS.
Ich habe einen DS, aber - zumindest bisher - kein Mario Kart. Bisher habe ich fast nur Super Mario 64 DS und ein wenig Castlevania - Dawn of Sorrow gespielt, welche ich beide sehr nett finde. Super Mario ist wohl weitgehend ein Clone des N64-Spieles, welches ich aber nicht gespielt habe.
Generell zum DS: Ich war überrascht wir groß das Teil ist. Der Lautstärkeregler ist zu lütsch. Display wirkte im Laden bei der PSP irgendwie schöner. Nichtsdestotrotz hatte ich schon viel Spaß mit dem DS. War ein guter Kauf.
LEIFer
Also ich hab bisher auch kein Mario Kart DS. Ein Mario Kart reicht mir (habs für Gamecube)…
Mich würde aber auch mal interessieren wie das mit der WiFi-Connection funktioniert bzw. ob und wo es funktioniert [img]
http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]
Ich hab bisher nur Advance Wars Dual Strike und Bomberman DS. Advance Wars kann ich allen Strategie Fans nur empfehlen.