FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Grüße an meine alten Kommilitonen!

Grüße an meine alten Kommilitonen! 2005-08-21 13:38
P0rnopeters
Moin Moin zusammen!

Lange ists her, dass ich mal hier drin war. Ich wollte es mir jedoch nicht nehmen lassen ein paar Grüße an meine Informatikerkollegen von damals loszuwerden, die mit mir zum WS2001 begonnen hatten.

Auch habe ich die Geburtsstunde dieses Forums leibhaftig miterlebt (User-ID 8!) und war während meines Studiums doch recht aktiv hier zugange.

Inzwischen bin ich seit über zwei Jahren nicht mehr dabei, und auch wenn Studium abbrechen blöd ist, die Entscheidung war die Richtige und ich fühle mich in meinem neuen Studium (HH-Modell) deutlich wohler. Ich hoffe euch allen gehts gut und Ihr schaukelt euer Studium erfolgreich zuende!

Naja, schön das es dieses Board noch gibt, ich hab viel Spaß dabei gehabt in den alten Threads von damals zu stöbern…*g*

Beste Grüße an alle die sich noch erinnern!
Timo aka p0rnopeters

PS: Werde bald mal wieder reinschauen ob sich tatsächlich noch jemand erinnern kann…*g*

Re: Grüße an meine alten Kommilitonen! 2005-08-21 13:52
TriPhoenix
Ich hab dich persönlich zwar nie gekannt, aber an dich und deine Forenpostings erinnere ich mich noch gut.

Tri"zu Anfangszeiten noch Anonymer User"Phoenix [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Grüße an meine alten Kommilitonen! 2005-08-21 18:36
Wolf
Ich kann mich auch gut erinnern. Hattest Du nicht diesen durchgeknallt grinsenden und schielenden Marionettenkopf als Avatar?

Re: Grüße an meine alten Kommilitonen! 2005-08-21 21:55
Viciarg
Ja, das ist das einzige, was ich mit ihm verbinde ;)

Re: Grüße an meine alten Kommilitonen! 2005-08-21 22:05
Marrow
Ich kann mich auch gut erinnern. Hattest Du nicht diesen durchgeknallt grinsenden und schielenden Marionettenkopf als Avatar?
ach der [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Grüße an meine alten Kommilitonen! 2005-08-22 10:09
P0rnopeters
Jein, Ihr liegt schon recht nahe. Es war eher ein Reptilienauge, welches beständig auf und zu ging.

Aber trotzdem nicht schlecht, ich bin beeindruckt…*g*