FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Talkshows - Oliver Geißen, nicht normal

Talkshows - Oliver Geißen, nicht normal 2005-07-04 14:30
Popcorn
Wann fing es mit Hans Meiser und dieser Ilona Christen (?) an? Irgendwann in den 90ern, zehn Jahre laufen Talkshows doch jetzt sicher schon? Obwohl ich absolut kein Interesse für diese Sendungen habe, habe ich beim Durchzappen in diesern Jahren, wie vermutlich fast jeder, so einiges an Sendezeit mitbekommen. Aber das eben bei Oliver Geißen… so was habe ich noch nie erlebt. Fünf Leute mit unterschiedlichen Ansichten - wie für solche Shows halt üblich - unterhalten sich da die ganze Zeit total zivilisiert, scherzen nett miteinander, lassen einander ausreden… Hat das schon mal jemand erlebt? Fünf Minuten Talkshow ohne beleidigen, schreien, dazwischenquasseln? Und dann auch noch die eigene Standpunkte in gehobener Sprache darstellen? Also für mich ist das heute die kleine Sensation des Tages…

Re: Talkshows - Oliver Geißen, nicht normal 2005-07-04 14:35
Da:Sourcerer
Du siehst zu viel fern.

Re: Talkshows - Oliver Geißen, nicht normal 2005-07-04 15:59
DJ-SilVerStaR
Fünf Minuten Talkshow ohne beleidigen, schreien, dazwischenquasseln? Und dann auch noch die eigene Standpunkte in gehobener Sprache darstellen? Also für mich ist das heute die kleine Sensation des Tages…

langweilig.

Die leute gucken die TS doch nur, weil es dort drunter und drüber geht.

Re: Talkshows - Oliver Geißen, nicht normal 2005-07-04 16:52
Anonymer User
Was war denn das Thema?
Doch nicht etwa irgendwelche Vaterschaftstests…

Re: Talkshows - Oliver Geißen, nicht normal 2005-07-04 17:50
FireTiger
Was ist das denn für ein Talkshow? Da müssen Stühle und Zähne fliegen ala Jerry Springer - sonst wird das nie was mit der Quote.

Re: Talkshows - Oliver Geißen, nicht normal 2005-07-04 17:56
Viciarg
Talkshows -> Arsch

Re: Talkshows - Oliver Geißen, nicht normal 2005-07-14 01:21
Tomek
Tja, die Typen, die RICHTIG durch sind, waren ja schon alle dran und jetzt kann man nur noch die halb-durchen Typen sehen. Als nächstes kommen dann Pantomime, die sich mit unsichtbaren Stühlen und so gegen ihre unsichtbaren Wände schmeißen…

DAS würde sich mal lohnen anzuschauen. Aber das wäre dann wohl kaum noch eine "Talk-show".