FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Umfrage für meine Seminararbeit

Umfrage für meine Seminararbeit 2005-05-22 00:37
Anonymer User
Hallo,
ich bräuchte für meine Seminarumfrage noch ein paar Teilnehmer!! ;-)
Habe dafür eine Homepage eingerichtet - schaut mal unter www.lernen.nice-host.de

Danke schonmal und schöne Grüße
Markus

PS: Leitet diese Info bitte an all eure Bekannten weiter….
DANKE!!!!

Die Datei ist übrigens auch hier zu finden: http://dl1.rapidshare.de/files/1921222/22345389/Mappe1.xls

Re: Umfrage für meine Seminararbeit 2005-05-22 14:32
Anarch
Geht das ganze vielleicht auch in einem Dateiformat, dass man lesen kann, ohne sich Microsoft-Software zu installieren oder 120M runterzuladen? Wie wäre es mit sowas wie ner… Textdatei?

Und falls du Informatiker bist: Ein kurzes Webformular für nen Fragebogen ist echt trivial zu schreiben…

Re: Umfrage für meine Seminararbeit 2005-05-23 00:13
Anonymer User
Und falls du Informatiker bist: Ein kurzes Webformular für nen Fragebogen ist echt trivial zu schreiben…

was hat das mit Informatiker zu tun? [img]http://www.fb18.de/gfx/8.gif[/img]

Re: Umfrage für meine Seminararbeit 2005-05-23 00:57
Anonymer User
Weil man in diesem Forum nur als registrierter User, also hauptsächlich Informatiker, eine Umfrage machen kann.

Re: Umfrage für meine Seminararbeit 2005-05-23 01:50
XPhilosoph
Webformular != Forumsumfrage

Anarch meinte wohl eher, dass er von einem Informatiker erwartet, dass er sowas kann, sich hier aber auch scheinbar einige anonyme Nicht-Informatiker herumtreiben, die das dementsprechend nicht können müssen.

Re: Umfrage für meine Seminararbeit 2005-05-24 00:43
M
Für eine seriöse Arbeit vermisse ich auch zumindest einen nicht so anonymen Kontakt (wer / welche Einrichtung ist für diese Umfrage verantwortlich) sowie eine vernünftige Datenschutzerklärung (welche Daten werden erhoben, für welche Zwecke werden diese wo und wie lange gespeichert, wer hat alles Zugriff, wo werden die Ergebnisse veröffentlicht und welche Daten sind darin enthalten).

BTW, das "PS:" dürfte den spam score erheblich steigern :-)