FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

In Ear Kopfhörer

In Ear Kopfhörer 2005-02-06 12:57
guiltyguy
Hy,

kann mir jemand halbwegs preiswerte, aber dennoch gute in-ear-Kopfhörer empfehlen?

Gemeint sind also Kopfhörer, die stabil sitzen und auch wenn man joggt etc. nicht dauernd ausm Ohr fallen.

Z.B. hab ich bei Ebay das gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3274&item=5750027597&rd=1

Kenne mich allerdings überhaupt nicht aus.
Ist sowas zu empfehlen, oder schrott?

Danke!

Re: In Ear Kopfhörer 2005-02-06 20:55
leif
Sollen es unbedingt In-Ear-Kopfhörer sein? Sonst empfehle ich Dir normale Kopfhörer mit Nackenbügel. Für mich waren die immer komfortabler und hatten einen besseren Sound als In-Ear-Kopfhörer.

Ich hatte selber mal welche von Philips, aber das Modell gibt es nicht mehr (und noch habe ich nicht das Geld für neue).

Re: In Ear Kopfhörer 2005-02-06 21:26
Anatoly Karpov
dito - hatte nach langen In-Ear Qualen, auch die Schnautze voll, und habe deswegen zu einem Nackenbügel-Kopfhörer gegriffen. Sehr gute Qualität zu nem ordentlichen Preis bekommst Du z.B. von KOSS. Ich hab diesen hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19648&item=3871177813&rd=1

Und bin sehr zufrieden damit!

Re: In Ear Kopfhörer 2005-02-06 21:28
guiltyguy
und die halten auch ganz gut wenn man läuft etc?

Re: In Ear Kopfhörer 2005-02-13 20:36
Soccer
Und wofür hast du dich nun entschieden?!
Würde mich eigentlich auch interessieren…Ich war auch am überlegen eher in-ear-Kopfhörer zu kaufen

Re: In Ear Kopfhörer 2005-02-13 21:35
guiltyguy
Ich hab mir jetzt mal so nen Nackenbügel-Teil besorgt, so richtig zufrieden bin ich damit aber nocht nicht aus 2 Gründen:
- Man kann ihn nicht so gut einstecken, da dieser feste Bügel da ist
- Wenn man aufm Bett liegt, dann kann man auf Grund des Bügels nicht auf dem Rücken liegen.
Werd ihn daher wohl wieder verkaufen, also falls Interesse besteht..

Re: In Ear Kopfhörer 2005-02-14 01:11
chris
Ich hab so n zusammenklappbaren Nackenbügelhörer, den kann man recht gut wegstecken. Und im Bett benutz ich Boxen. ;)