Homers Browser
2004-12-13 15:18
tekai
Kann es sein das Homer S. Mozilla benutzt? Auf jedenfall aber einen Browser mit Tabs.
Simpsons 16x05 - Fat Man and Little Boy
Wieso Spoiler? Die Browserfrage hat kaum was mit dem Inhalt der Folge zu tun, und der Titel läßt auch nicht auf groß auf den Inhalt schließen.Simpsons 16x05 - Fat Man and Little Boy
Das ist doch von der Staffel, die gerade im Amiland läuft und
gesaugt habe ich die auch noch nicht -
wieso verräts Du alles im Voraus? Wieso kein Spoilerspace?[img]http://www.fb18.de/gfx/20.gif[/img]
Hehe, davon hab ich sogar den Anfang und das Ende gesehen… aber keinen Browser :-)In der Folge sieht man für ein paar Sekunden Homer, wie er als anonymer User im FB18 postet; also wirklich nur ein unwichtiges Detail. Kann das Spoiler Gehabe in diesem Fall nicht nachvollziehen.
Wieso Spoiler?Ich mag es nicht, wenn mir Details (hier: Browser mit Tabs) einer Folge vorher gesagt werden - auf die Details will ich selber aufmerksam werden.
Ich mag es nicht, wenn mir Details (hier: Browser mit Tabs) einer Folge vorher gesagt werdenIn 18x05 wird Homer von Aliens gebeamt und als blutiger Käsematsch wieder rematerialisiert und keiner merkt es.
In 18x05 wird Homer von Aliens gebeamt und als blutiger Käsematsch wieder rematerialisiert und keiner merkt es.Sorry, aber bei 18x05 ist 18 die Staffel und 05 die Folge. Naechster Versuch :-)
Wird in Folge 20x05 wieder behoben.