FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

2 Jobs f. Studenten: Netzadmin und Java Programmierer

2 Jobs f. Studenten: Netzadmin und Java Programmierer 2004-09-09 12:26
Farcon
Admin:
Szenario: 14 Windows Clients, 1 Microsoft Small Business Server

Admin zur Ausarbeitung und Umsetzung eines Berechtigungskonzepts und übliche administrativen Arbeiten: Hardware, Helpdesk, Backup,….
5 - 10 Std./Woche
FEC Financial Engineering Cremon 34 (Nähe U3 Rödingsmarkt)

Java Programmierer:
www.etvice.com (Mühlenkamp)
2 bis 3 Java "Programmierer" als Verstärkung zu einem bestehenden Projekt. Bei Interesse einfach mal bei mir melden, ich kann dann mehr erzählen.

Re: 2 Jobs f. Studenten: Netzadmin und Java Programmierer 2004-09-09 13:54
Tzwoenn
Mal ein paar typische Fragen:
- Du hast nicht zufälligerweise ein paar genauere Angaben, was die Vorkenntnisse beider Tätigkeitsfelder angeht?
- Voraussichtliche Bezahlung?
- Freie Einteilung der Arbeitszeit?

Re: 2 Jobs f. Studenten: Netzadmin und Java Programmierer 2004-09-10 15:58
Anonymer User
Mal ein paar typische Fragen:
- Du hast nicht zufälligerweise ein paar genauere Angaben, was die Vorkenntnisse beider Tätigkeitsfelder angeht?
- Voraussichtliche Bezahlung?
- Freie Einteilung der Arbeitszeit?

Vorkenntnisse Admin weiß nicht, schätze mal wenn du was mit dem Aufgabentext anfangen kannst und du einen Plan hast, wie man gewisse Probleme angeht, hast du schon Vorkenntnisse.
Vorkenntnisse Java : Java sollte man schon können, JSP bestimmt von Vorteil, aber kann man sich auch einarbeiten.

Dementsprechend Bezahlung: Was kannst du, was hast du schon gemacht ? Danach wird bezahlt. Ich z.B. bin mit relativen klaren Forderungen hingegangen, obwohl die weit der angebotenen Bezahlung lagen. Wenn beide Seiten sich einig sind, einigt man sich auch auf den entsprechenden Lohn.

Zeit: Definition freie Zeiteinteilung ? Aber flexibel ist es.

Re: 2 Jobs f. Studenten: Netzadmin und Java Programmierer 2004-09-10 15:59
Farcon
anonymous bin ich.

Re: 2 Jobs f. Studenten: Netzadmin und Java Programmierer 2004-09-10 16:00
TriPhoenix
Ich z.B. bin mit relativen klaren Forderungen hingegangen, obwohl die weit der angebotenen Bezahlung lagen.

Wäre jetzt schon interessant, ob über oder unter [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: 2 Jobs f. Studenten: Netzadmin und Java Programmierer 2004-09-10 16:02
Farcon
Ich z.B. bin mit relativen klaren Forderungen hingegangen, obwohl die weit der angebotenen Bezahlung lagen.

Wäre jetzt schon interessant, ob über oder unter [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Haha :)