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Der Latex-Rumspiel-Thread

Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-09 18:08
Viciarg
ich hoffe, da gabs noch keinen…

[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5Clim%5Climits_%7B8%5Crightarrow9%7D%5Csqrt%7B8%7D%3D3[/img]

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-09 18:24
Fred
ich hoffe, da gabs noch keinen…

[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5Clim%5Climits_%7B8%5Crightarrow9%7D%5Csqrt%7B8%7D%3D3[/img]
Wenn Acht gegen Neun geht, ist die Wurzel von 8 gleich 3? Das macht ja sogar halbwegs Sinn [img]http://www.fb18.de/gfx/7.gif[/img]

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-09 18:44
Viciarg

[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?x%5E2-x%5E2%20=%20x%5E2-x%5E2%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%20x%5E2-x%5E2%20=%20%5Cleft(x+x%5Cright)%5Cleft(x-x%5Cright)%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%20x%5Cleft(x-x%5Cright)%20=%20%5Cleft(x+x%5Cright)%5Cleft(x-x%5Cright)%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%20x%20=%20x+x%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%201%20=%202%0A[/img]

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-09 18:58
Viciarg

[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?e%5E%7B%5Cleft(i%20%5Ccdot%20x%5Cright)%7D%20=%20e%5E%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B2%20%5Ccdot%20i%20%5Ccdot%20%5Cpi%20%5Ccdot%20x%7D%7B2%20%5Ccdot%20%5Cpi%7D%5Cright)%7D%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%20e%5E%7B%5Cleft(i%20%5Ccdot%20x%5Cright)%7D%20=%20e%5E%7B%5Cleft(2%20%5Ccdot%20%5Cpi%20%5Ccdot%20i%20%5Cright)%5E%7B%5Cleft(%20%5Cfrac%7Bx%7D%7B2%20%5Ccdot%20%5Cpi%7D%5Cright)%7D%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%20e%5E%7B%5Cleft(i%20%5Ccdot%20x%5Cright)%7D%20=%201%5E%7B%5Cleft(%5Cfrac%7Bx%7D%7B2%20%5Ccdot%20%5Cpi%7D%5Cright)%7D%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%20e%5E%7B%5Cleft(i%20%5Ccdot%20x%5Cright)%7D%20=%201[/img]

[x] für größere Auflösung bei den Latex-Bildern [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-09 19:07
Viciarg

[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5Csin%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%20=%20%5Csin%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%0A%0A%5CLeftrightarrow%20%5Clog%7B%5Cleft(%5Csin%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%7D%5Cright)%7D%20=%20%5Clog%7B%5Cleft(%5Csin%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%7D%5Cright)%7D%0A%0A%5CLeftrightarrow%202%5Clog%7B%5Cleft(%5Csin%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%7D%5Cright)%7D%20%3E%20%5Clog%7B%5Cleft(%5Csin%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%7D%5Cright)%7D%0A%0A%5CLeftrightarrow%20%5Clog%7B%5Cleft(%5Csin%5E2%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%7D%5Cright)%7D%20%3E%20%5Clog%7B%5Cleft(%5Csin%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%7D%5Cright)%7D%0A%0A%5CLeftrightarrow%20%5Cleft(%5Cfrac%7B1%7D%7B2%7D%5Cright)%5E2%20%3E%20%5Cfrac%7B1%7D%7B2%7D%0A%0A%5CLeftrightarrow%20%5Cfrac%7B1%7D%7B4%7D%20%3E%20%5Cfrac%7B1%7D%7B2%7D[/img]

Warum ist der Abstand in der oberen Zeile so komisch?

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-09 19:25
Fred
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?x%5E2-x%5E2%20%3D%20x%5E2-x%5E2%0D%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%20x%5E2-x%5E2%20%3D%20%5Cleft(x%2Bx%5Cright)%5Cleft(x-x%5Cright)%0D%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%20x%5Cleft(x-x%5Cright)%20%3D%20%5Cleft(x%2Bx%5Cright)%5Cleft(x-x%5Cright)%0D%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%20x%20%3D%20x%2Bx%0D%0A[/img]
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5CLeftrightarrow%201%20%3D%202%0D%0A[/img]
Nur ein weiterer Hinweis darauf, dass man nicht durch 0 dividieren darf [img]http://www.fb18.de/gfx/7.gif[/img]

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-09 19:44
Viciarg
Wenns Dir Spaß macht, such mal gleich die anderen Fehler raus [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-09 19:52
korelstar
Nun ja, da [img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?%5Clog%7B%5Cleft(%5Csin%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%7D%5Cright)%7D%20%3C%200[/img] gilt natürlich [img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?2%5Clog%7B%5Cleft(%5Csin%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%7D%5Cright)%7D%20%3C%20%5Clog%7B%5Cleft(%5Csin%7B%5Cleft(%5Cfrac%7B%5Cpi%7D%7B6%7D%5Cright)%7D%5Cright)%7D[/img]

Das andere kann man ja nicht lesen.

Lass das bloß nicht Günther sehen [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-09 19:59
chris
Wenn Acht gegen Neun geht, ist die Wurzel von 8 gleich 3? Das macht ja sogar halbwegs Sinn [img]http://www.fb18.de/gfx/7.gif[/img]

*LOL*

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-09 19:59
Viciarg
Och, ich glaub der kann das ab…

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-10 05:53
MoKrates
Abgesehen davon sind beim sinus Ding die Aequivalenzpfeile flasch.

x = x <=> 2x > x

ist simpel falsch. (Fuer x <= 0 gilt nichtmal die "=>" richtung, die <= Richtung ( y < x => y = 1/2 x) gilt nur in Spezialfaellen.

MoKrates

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-10 10:51
Christoph
wollen wir hier wirklich alle Antworten posten? Da
vergeht doch den andern der Spass hier dran!

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-19 13:55
Viciarg
[img]http://mokrates.de/cgi-bin/texstring?y%20%3D%20x%5E%5Cleft(%7B%5Cfrac%7B%5Cfrac%7B10%7D%7B3%7D%7D%7B1-%7B%5Cleft(%5Cfrac%7Bx%7D%7B10%7D%5Cright)%7D%5E%7B%5Cfrac%7B91%2C28%7D%7B%5Cleft(10-x%5Cright)%5E%7B0%2C27%7D%7D%7D%7D%5Cright)[/img]

Kann mir das mal bitte wer nach x umstellen?

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-19 14:58
Tzwoenn
Zieh die Wurzel… fertig

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-19 16:17
Viciarg
da sind noch n paar mehr x drinne, insgesamt 3

Re: Der Latex-Rumspiel-Thread 2004-07-19 16:31
Brokkoli
da sind noch n paar mehr x drinne, insgesamt 3

*lupe heraushol*