Diplomant gesucht
2004-06-19 03:50
Viciarg
Uns, das Noteinsatzkommando des FSR, erreichte vor einigen Tagen eine Email mit einem dringenden Hilfegesuch. Da ich bisher mit meiner Suche nach dem Gesuchten nicht weitergekommen bin, hier jetzt der O-Ton der Mail. Wer sich angesprochen fühlt oder was weiß, darfs in diesen Thread posten.
Prost, und am Mittwoch spielen wir uns ins Viertelfinale!
Prost, und am Mittwoch spielen wir uns ins Viertelfinale!
Lieber Fachschaftsrat!
Ich habe ein ganz dringendes Anliegen, bei dem Ihr mir helfen könnt!
Bitte lest Euch die Mail durch - es liegt mir so sehr am Herzen!!!
Ich suche eine 26-jährige, männliche Person, die an der Hamburger Uni studiert und in ca. drei Wochen seine Diplomarbeit über "Prozessmanagement" schreibt! (über das Diplomarbeitsthema kann man ihn bestimmt ausfindig machen)
Beschreibung: schätzungsweise um die 1,80 m - schulterlange, mittelblonde bis dunkelblonde, lockige Haare - blaue Augen
Er war vom 31.05.04 - 03.06.04 mit seinem Fußballclub auf Mallorca (El Arenal), vermutlich im "Hotel Salpi", sie wurden am Abreisetag um 17:45 am Hotel abgeholt!
Wir waren zusammen in der "Bar Cristobal" und verabredeten uns für den nächsten Tag um 12 Uhr vor einem Döner-Imbiss! Ich war leider zu spät - wir haben uns wahrscheinlich verpasst :( Habe keinerlei Daten über ihn!
Ihr seid meine allerletzte Hoffnung !!! Kennt ihr einen Kommilitonen, auf den die Beschreibung zutrifft ??? Bitte, bitte, bitte helft mir !!! Bitte schreibt mir, wenn Ihr etwas wisst - es ist mir so wichtig! Tausend Dank!
Vielen, vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße aus Köln, Annika