FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Sehr schön...

Sehr schön... 2004-06-05 16:14
Anonymer User
Auf: http://panda-igs.joyjoy.net/java/gGo/ggo.html
, ziemlich weit unten:

"Simply double-click on the EXE file. For Windows you need the Windows version, the Linux installer will not work on Windows. This is obviously not clear to everybody out there according to the emails I receive. If you don't know which operating system you run, take the Windows installer."

Re: Sehr schön... 2004-06-05 16:26
UncleOwen
Sagt das jetzt was über die Nutzer bestimmter Betriegssysteme aus?

Re: Sehr schön... 2004-06-05 16:31
Popcorn
Nö.

Re: Sehr schön... 2004-06-05 18:43
Anonymer User
Ich hatte das gepostet, weil ich es witzig fand, aber mir fällt gerade auf, das man das auch als beleidigend empfinden könnte. Also wenn das jetzt jemand blöd findet, tschuldigung.

Re: Sehr schön... 2004-06-05 19:01
UncleOwen
Also wenn das jetzt jemand blöd findet, tschuldigung.

Nö, absolut nicht [img]http://www.fb18.de/gfx/7.gif[/img]

Re: Sehr schön... 2004-06-06 11:20
MoKrates
Ich hatte das gepostet, weil ich es witzig fand, aber mir fällt gerade auf, das man das auch als beleidigend empfinden könnte. Also wenn das jetzt jemand blöd findet, tschuldigung.

Du hast Dich nicht fuer etwas bloedes zu entschuldigen, das jemand anders geschrieben hat. Du hast es doch bloss zitiert.

Und etwas ueber die Nutzer bestimmter Systeme aussagen tut es nicht, nur, dass die, die nie ein OS installiert haben, meistens Windows haben, vielleicht sogar, ohne es zu wissen.

MoKrates

Re: Sehr schön... 2004-06-06 20:26
Faleiro
Also wenn das jetzt jemand blöd findet, tschuldigung.

Du hast Dich nicht fuer etwas bloedes zu entschuldigen, das jemand anders geschrieben hat. Du hast es doch bloss zitiert.

Wenn man etwas ohne Kommentar oder mit zustimmendem Kommentar zitiert, macht man sich die Aussage evtl (!) zu eigen. Der Hinweis auf das Zitat alleine reicht also nicht als "Verteidigung".

(Nicht, dass ich das Fundstueck als beleidigend / negativ / unlustig empfunden haette :-)

(edit: ERST korrekturlesen ;-)