FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

diverse Fragebögen..

diverse Fragebögen.. 2004-06-02 20:44
Slater
wenn du mal 15 Minuten erübrigen kannst,
dann unterstütze eine Studentin der FH Wedel
bei einer Projektstudie zum Thema "Akzeptanz von E-Mail Marketing"
mit dem Ausfüllen eines Fragebogens:

praktischerweise die MS Excel-Version

http://www.slaterb.de/Umfrage/E-Mail-Marketing.xls

ansonsten auch in Text-Version

http://www.slaterb.de/Umfrage/Umfrage_Newsletter.txt

fertig ausgefüllt bitte an Bea Rathge
crows@gmx.de
schicken

danke!

Re: diverse Fragebögen.. 2004-06-02 22:07
chris
Ah, ein passender Thread für die Mail die wir heute erhielten: