FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt

McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 11:41
Popcorn
Keine Ahnung wie lange die Werbung schon läuft, habe sie eben das erste Mal im Fernsehen gesehen. Wer länger als 60 Sekunden warten muss, bis seine Bestellung auf dem Tablett ist, bekommt eine große Coke gratis. Nun, ich bin häufiger mal mit Bobo bei McDonalds. Er ist Vegetarier und bestellt sich dann auch sehr häufig den Gemüse Mac. Nur habe ich es noch nie erlebt, dass er nicht noch extra zubereitet werden musste. Hmm… Große Coke umsonst für Vegetarier?

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 11:44
UncleOwen
Öder auch grosse Coke gratis für nach-Sneak-zu-McDoof-Geher.

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 12:28
TriPhoenix
Die armen Mitarbeiter müssen jetzt springen auf Befehl…wenn jemand es varpanst, ob er zahlen muss? [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 12:41
MoKrates
Fuer die Kunden vielleicht ganz toll, aber im Prinzip ne Frechheit, die Walmart Ausmasse anzunehmen anfaengt.

MoKrates

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 12:45
Faleiro
Fuer die Kunden vielleicht ganz toll, aber im Prinzip ne Frechheit, die Walmart Ausmasse anzunehmen anfaengt.
Das waere nur der Fall, wenn die Mitarbeiter das tatsaechlich selbst zahlen muessten, was ich nicht fuer realistisch halte. Also erst mal ruhig, du Volksverhetzer. ;-)

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 16:06
BoTaS
60 Sekunden ist aber verdammt kurz. Das gibt doch nur Streiterein an den "Kassen".
Allerdings hab ich schon zwei mal 2 bekommen, als ich so lange warten musste, dass wir eigentich schon fast wieder gehen wollten…

… Bjorn? morgen McDo?

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 16:23
chris
Zweite Moeglichkeit: Auch der GemueseMac wird jetzt in der Warmhalte gelagert, und ist bei der Bestellung dann halt ggf $alt. Mahlzeit!

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 16:31
Popcorn
Bobo, ich komme einfach dahin mit, wo das Auto hinfährt. Burger King / Schweinske / Mc Donalds. Ganz egal, Hauptsache halt nicht Mensa. Ich brauche mal wieder Simple Food.

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 21:29
Faleiro
… Bjorn? morgen McDo?
Bin dabei. Soll ich Auto mitbringen?

Habt ihr heute und gestern das Schrottessen in der Mensa mitbekommen?

Also gestern gabs Kriegstreiber-Flaggen ohne Ende und um ca. 13h40 noch genau zwei Essen: Das eine war fuer freche 2 Euro ein kleiner Futternapf (von der 1,55-Sorte) mit Reisbrei und das andere fuer freche 3,55 Euro 6 Stueck (ja, sechs!) kleine Garnelen mit Reis. Argh. Garnelen genommen und bitter bereut.

Wenn das Zeug zu teuer ist, um wuerdige Portionen zu servieren, einfach auf das Gericht verzichten. Die verdienen da echt Massenntlassungen, damit sie was ueber Effizienz und Oekonomie lernen…

Heute immerhin fuer 1,55 akzeptablen Currykram bekommen. Naja. Wenigstens waren die Flaggen durch weniger agressive Nationalitaeten ersetzt worden.

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 21:35
chris
Heute immerhin fuer 1,55 akzeptablen Currykram bekommen.

Du meinst den Reis mit Reis, einer Spur von Hackbällchen, und als Beilage Reis? [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]


Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 22:37
tekai
bei mir gabs nichtmal mehr reis & curry, stattdessen nudeln und soße

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 23:00
Popcorn
Also gestern gabs Kriegstreiber-Flaggen ohne Ende
Das Leben ist nicht schwarz-weiß. Wenn doch, guck mal ob da irgendwo n Kabel lose ist. ^^ x-Hass (x e Universum, USA e Universum) ist uncool. Wieso laufen nur noch Leute rum und beschweren sich überall, über Alles. Das macht voll keine Laune. Dein Auto darfst Du morgen aber trotzdem mitbringen. [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]



Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-03 23:23
Popcorn
Nachtrag: Bobo, kommst Du auch mit dem Auto? Ich erinnere mich gerade an letzte Woche. Nico lässt mich sicher wieder verhungern. Später als 12 Uhr losfahren ist ganz, ganz schlecht. %) Kurz vor 6 zwei Brötchen reichen einfach nicht lang.

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-04 00:22
TriPhoenix
Ich hab auch noch ein Auto ansonsten [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-04 00:43
BoTaS
ja, auch Auto… allerdings bis 11:45 AUK :-/

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-04 01:18
Faleiro
Also dann brauch ich meins ja nicht mitzubringen :-) Treffen wir uns dann so ca. 11h45 irgendwo an zentraler Stelle?

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-04 01:28
TriPhoenix
Also dann brauch ich meins ja nicht mitzubringen :-) Treffen wir uns dann so ca. 11h45 irgendwo an zentraler Stelle?

Aka Rechnerraum? Oh, siind wir hier immernoch in einem öffentlichen Topic? *umschau* [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-04 09:23
low_level
Keine Ahnung wie lange die Werbung schon läuft, habe sie eben das erste Mal im Fernsehen gesehen. Wer länger als 60 Sekunden warten muss, bis seine Bestellung auf dem Tablett ist, bekommt eine große Coke gratis.

Das ist ein Großgruppenrabatt, oder? Hmmm, mal sehen, ob ich rechtzeitig in der Uni bin.

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-04 12:12
Popcorn
Ich verhunger…

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-04 12:32
Faleiro
Ich verhunger…
Haettest ja eben in der Mensa ein nahrhaftes Fruehstueck zu dir nehmen koennen ;-)

(Geht ja gleich los.)

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-04 13:32
Viciarg
Wieso laufen nur noch Leute rum und beschweren sich überall, über Alles.

Weils Spaß macht und andere Leute ärgert…

SCNR

Re: McDonalds: Vegetarier sein wird belohnt 2004-05-07 23:19
Eddie
Heute hat Pro 7 doch tatsächlich alle Spots dafür in einem Werbeblock hintereinander gezeigt.