FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

IRC !!! IHR NUDELN !

IRC !!! IHR NUDELN ! 2004-01-26 22:20
DerGrinch
Also ich weiß nich obs hier scho iwo steht oder sonst iwas …mir auch relativ egal! ich wollte nur nochma schön werbung machen fürs irc :)
dort ist nämlich ein #unimaix chan und meißtens ideln da leute und halten schön ihre fresse ! also wen du der typische informetiker bist ( also viel redest) dann komm *g*

lbljabwfFBWLEFBBLABLABLABALBALABLABALA

:P

Re: IRC !!! IHR NUDELN ! 2004-01-26 22:24
Popcorn
Ja Du, der ist durchaus bekannt. Guck mal oben im Menü -> Chat. Allerdings geht der gerade irgendwie nicht. Wollte da vorhin auch mal wieder vorbeisehen, aber nö. Connect ging nicht. Na ja. Irgendwann installiere ich mir auch mIRC mal wieder. Komisches Programm. Ich installiere es immer nur. Deinstalliert habe ich es noch nie in meinem Leben. Irgendwas macht mich an diesen Umstand stutzig. %)

Re: IRC !!! IHR NUDELN ! 2004-01-26 22:26
DerGrinch
du bist halt björn ! nä björn!

Re: IRC !!! IHR NUDELN ! 2004-01-26 22:28
Popcorn
Danke. Danke Anne. Heute mal nicht Bernd. Wenn Du so weiter machst, mag ich Dich vielleicht irgendwann auch noch mal. [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Re: IRC !!! IHR NUDELN ! 2004-01-26 22:36
Lümmel
ich wollte nur nochma schön werbung machen fürs irc :)
dort ist nämlich ein #unimaix
Tjoa… ohne das entsprechende IRC Netzwerk oder den Server nützt die Info herzlich wenig. #unimatix im IRCNet ist z.b. leer auch wenn sich im Quakenet #unimatix einige Leute tummeln.

Re: IRC !!! IHR NUDELN ! 2004-01-26 22:41
DerGrinch
typisch informetiker…..