FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Rasante Nostalgie: Mario Bros. 3

Rasante Nostalgie: Mario Bros. 3 2003-12-07 12:21
Popcorn
Haben sicher einige gezockt. Mochte das damals echt gern. Aber in 11 Minuten habe ich das nie geschafft durchzuzocken:

http://www.files4fun.de/ -> Funny Movie: Super Mario 3 Extreme

Re: Rasante Nostalgie: Mario Bros. 3 2003-12-07 14:41
Fred
Haben sicher einige gezockt. Mochte das damals echt gern. Aber
Ich hatte damals sogar überlegt, mit nur wegen dem Spiel ein NES zuzulegen. Die meisten anderen Spiele fand ich nicht so doll. Ausser vielleicht noch Balloon Fight :-)

Meinst Du, das SMB3 Video ist on the fly so gespielt worden? Oder hat der seine besten Szenen zusammengeschnitten? Der macht ja keinen einzigen Fehler…

Re: Rasante Nostalgie: Mario Bros. 3 2003-12-07 14:45
Popcorn
Ich hatte damals sogar überlegt, mit nur wegen dem Spiel ein NES zuzulegen.
LoL. Ich habe es mir nur deswegen gekauft. %) Habe mir dann nur aus Langeweile noch mal ein anderes Game gekauft. Aber eigentlich war's das.

Denke schon, dass das nicht gefaked ist. Ein paar Fehler sind ja schon drin. Und man bekommt mit der Zeit wirklich Übung. "Tick-Tack-Trauma" in N64 Mario habe ich irgendwann auch auf Kommando in null komma nix durchbekommen. Wenn man das Level kennt…

Re: Rasante Nostalgie: Mario Bros. 3 2003-12-07 14:56
Fred
Denke schon, dass das nicht gefaked ist. Ein paar Fehler sind ja schon drin. Und man bekommt mit der Zeit wirklich Übung. "Tick-Tack-Trauma" in N64 Mario habe ich irgendwann auch auf Kommando in null komma nix durchbekommen. Wenn man das Level kennt…
Mario 64 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten.

Re: Rasante Nostalgie: Mario Bros. 3 2003-12-07 16:18
chris
PC-Gamepad und Nesticle gehen uebrigens auch… ;)