FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Die Welt ist klein

Die Welt ist klein 2003-10-26 00:43
Zaphod
Wo man überall auf bekannte Leute trifft… Da will man sich am Wochenende mal ein wenig von der Uni erholen, schaltet abends den Fernseher ein, zappt herum, zappt zurück.. hey.. dieses Gesicht kenne ich doch..? Eben war Dr. Brunnstein bei Planetopia (Pro7 glaube ich). Eigentlich schade, dass anschließend kein Live-Chat mit Brunni angeboten wurde, wie das manchmal bei Wissenschaftssendungen üblich ist.

Re: Die Welt ist klein 2003-10-26 08:19
XPhilosoph
Welches Thema denn ? Viren oder Toll Collect??

Re: Die Welt ist klein 2003-10-26 09:04
Anatoly Karpov
Tja, echt schlimm! Ich bin auch vom Hocker gefallen, als ich Brunni bei der pseudo-wissenschaftlichen Sendung Planetopia auf Sat.1 gesehen hab. Das Thema war übrigens mal wieder unsicheres Homebanking *gähn* mit PIN/TAN Überweisungen, sowie Angriffen durch Trojaner und man-in-the-middle Attacken. Herr Brunnstein durfte dort aber auch nicht viel mehr als seinen Standarttext aus der OE-Vorlesung erzählen. War also nicht so wirklich spannend. Aber was erwartet man auch bei einer Sendung wie Planetopia… Nee nee, das einzige wozu Sat.1 taugt ist doch Harald Schmidt ;-).

Re: Die Welt ist klein 2003-10-26 11:19
M
Eigentlich schade, dass anschließend kein Live-Chat mit Brunni angeboten wurde, wie das manchmal bei Wissenschaftssendungen üblich ist
Der letzte mir bekannte Chat mit Brunnstein war dieser hier: http://www.heise.de/chat/archiv/01/11/23/